Kurze Ruckler beim spielen von Apex Legends

es geht um die Werte in HWInfo, ALLE Werte. Und ja, natürlich NACH einem Ruckler

Mantis3011 schrieb:
Sieht jetzt hier irgendwas komisch aus?
Ja. 🙄 Warum machst Du wieder solche Fotos, obwohl der Kollege Dich deutlich darauf hingewiesen hat:
Alexander2 schrieb:
Ein Screenshot get per auf drucken drücken, oder auch mit snipping tool. und da sind noch viele mehr sensordaten, wenn du scrollst.
Meine Güte, ist das so schwer? Screenshots bitte, keine Smartphonefotos! Du pumpst hier nochmal unnötige 10 MB unscharfe Fotos hier rein, und hast schon bald 20 MB für nix hier reingepumpt. Screenshots gehen einfacher und schneller, und sind vor allen Dingen platzsparender. Lösch doch bitte die Fotos wieder raus, und mach ordentliche Screenshots rein.

Was läuft sonst noch so an Hintergrundprogrammen?
Optimierungstools, Virenscanner, VPN,...?

Jetzt hab ich das Problem, dass die Ruckler nicht mehr sind dafür stürzt das spiel ca. jede dritte runde ab bzw. bleibt hängen.

Probiere es mal mit ne neuinstallation aus, sonst hört sich das schon nach #20 an

Ok ja das habe ich vor 2 Tagen schon gemacht. Werde ihn zu der Firma schicken die ihn gebaut hat. Hat noch Garantie;) aber vielen Dank an alle!

Hallo Nochmals. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Für die dies interessiert, das Problem lag an der CPU. Sie hatte sowas wie ein schreibfehler wenn ich den Mitarbeiter richtig verstanden habe. Wie auxh immer lag es an der CPU.🙃

• Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2 und Markchen
Zurück
Oben