• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Kurzes ruckeln in kurzen Abständen (COD6)

Bullseye99

Newbie
Halöle,

ja mein Problem liegt darin das wenn ich Cod spiele das es so für 45 sek. extremst zu ruckeln beginnt evtl. 2 fps oder so nach diesen 45 sek hörts auf und ich kann wieder ca. 1,5 min. ruckel frei spielen. Dann beginnt alles von neu. Ich hab schon die Grafik extrems runter geschraubt. Hilft alles nix. Was kann ich tun?

PC

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66 GHz 2,67 GHz
Arbeitspeicher: 4 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GX2

also wer mir helfen kann soll sich bitte erbarmen und mich erlösen von dem geruckel (hab aus Wut fast mein Tisch zam geprügelt)

danke im voraus

LFG

Bullseye99

glaub, es liegt an deiner GPU. wegen den speicherproblemen un microruckler un dem ganzen GX2 kram

könnte auch ein festplattenproblem sein...
greift zufällig im hintergrund irgendein priogramm auf die festplatte zu?
evtl. auch wlan-problem?
sowas ist imemr schwierig...

ja und was hilft gegen diese micro ruckelei?

also programme laufen fast nicht und ich schau das ich fast alle prozesse die leistung saugen beende also wenn dann läuft nur ts3...

LFG Bullseye99

Irgend ein Anti Virus? Sonst mal SLI deaktivieren und schauen ob es noch ruckelt. Wenn nicht ist der Fall klar^^ denke auch ohne SLI läuft das Spiel sehr gut.

Es sind definitv keine Microruckler. Eine 9800GX2 laggt nicht bei COD6 auf ganz niedrig. Installier bitte mal FRAPS, starte dann ein Spiel und nenne mir die Gelbe Zahl in der Ecke wenn es ruckelt und wenn es nicht ruckelt. Sie wird schwanken, aber sag einfach so den Durchschnitt.

sp33d schrieb:
könnte auch ein festplattenproblem sein...

tippe auch drauf...hab nähmlich sowas auch gehabt und zwar nachdem ich die Mobo gewechselt habe ohne neuen Raid aufzusetzen ( hab den alten einfach bleiben lassen, da es auch Intel Controller war).:pcangry:

Mikroruckler kommen und gehen nicht in regelmäßigen Abständen, die sind immer da :D

Würde auch eher auf die Festplatte tippen, einfach mal schauen im Ressourcenmanager was beim cod spielen darauf zugreift.

Also wenn das wegen MircoRucklern sein sollte, dann sind es aber extrem lange 45Sekunden Micro-Ruckler...xD

Neueste Grafiktreiber drauf?

Ansonsten wie schon erwähnt wird wohl im Hintergrudn irgendetwas laufen, dass deine Rechner wohl etwas auslastet. Evtl hast du auch den schon mehrfach vorgekommen Bug von Xfire, denn dabei frisst Xfire mal eben deinen Ganzen Ram auf. Manchmal hörts nach knapp 30 Sec wieder auf..manchmal eben nicht..wenn du also Xfire hast könnte es das sein..

Zurück
Oben