Kurzes Steamaccountsharing

W

werupa

Gast
Ein Kumpel von mir ist in MW2 VAC gebannt worden und er wollte jetzt 3 wochen lang einmal pro woche mit meinem account spielen, gäbe es da irgendwelche probleme , er hat die cut, ich die uncut oder wird der VAC ban übertragen?

Mavolas schrieb:
Ein Kumpel von mir ist in MW2 VAC gebannt worden und er wollte jetzt ... mit meinem account spielen... ?

Da kannste ja gleich deine ID und dein PW hier posten o_O
Auch wenn es dein Kumpel ist, aber wer um alles in der Welt gibt an einen Cheater seine Accountdaten?

Ich würde das nicht machen. Wenn er mit Deinem Account dann auch cheated bist Du der Dumme...

Wenn er weiter zocken will soll er sich das Game neu kaufen. Kostet doch nur noch 20 Euro.

Nur wenn er da auch cheatet ^^

Nee, im grunde verhält es sich ja dann so, als würdest du dich nur von woanders einloggen zum spielen. Solange ihr nicht gleichzeitig damit on geht/seit wird da nix passieren.

Solange er mit deinem Account nicht Cheatet, bekommst du dafür keinen Bann.
Cut/ Uncut ist kein Problem, wird einfach neu geladen bzw. gepatcht.
Allerdings ist Accountsharing bei Valve bestimmt nicht gerne gesehen.

Fnger weg davon wie der Rest schon sagte - wenn er auf deinem Account Mist baut bist du der gesperrte. ;)

geht bei mir ohne probleme, ist halt wie ein spiel ausleihen... allerdings werden erforderliche daten einmal komplett neu geladen.

@TE
Es sagen ja einige lass es sein, da kann ich zustimmen. Auch wenn es dein Freund ist. Er ist selbst schuld das er Gebannt wurden ist. Auch wenn er dir evtl. versichert das er mit deinem ACC nichts anstellt kannst du nicht sicher sein das er es doch macht.
Von daher er soll sich es einfach neu kaufen, ksotet ja nicht mehr die welt, es mit einen neuen ACC verbinden und die lehre daraus ziehen:
Mogler ziehen früher pder später immer den kürzeren ob es im Spielen ist oder im wirklichen leben.

Kannst ja einen Vertrag mit ihm machen, wenn er mit deinem Account VAC gebannt wird, muss er dir jedes Spiel, das VAC hat, ersetzen.
Ansonsten kann ich auch nur davon abraten, einem Cheater seinen Account zur verfügung zu stellen.

Kannst ja einen Vertrag mit ihm machen, wenn er mit deinem Account VAC gebannt wird, muss er dir jedes Spiel, das VAC hat, ersetzen.

Einen Vertrag auf einer nichtigen Rechtslage, das ist gut. ;)

Account Sharing ist verboten ( Vor kurzem auch von einem Deutschen Gericht ausgesprochen, im Sinne der Übertragung auf Dritte )und wenn du einem Cheater deine Acc Daten gibst bist du einfach nur selber schuld.

@Mavolas

weswegen wurde er denn gebannt (Aimbot;Wallhack..) und wie lange konnte er damit zocken bis VaC ihn erwischt hat :o

Man liest öfters,das würde Wochen dauern bis Vac reagiert :rolleyes:

Ich bekomme sozusagen einen Account von ihm wo mehrere Spiele drauf sind, wenn er cheated ist der Account weg...

Warum will er denn unbedingt mit Deinem Account spielen?

Und falls er mit Deinem Account cheated muss er Dir das Game neu kaufen. Aber dann musst Du auch wieder ganz von vorne anfangen.

Ich würde es lassen. Auch wenn er sauber spielen sollte: Was hast Du davon?

Meine ich nämlich auch , weil ich kenn den Typen nur ne Zeit übers Internet und denke der will meinen Account klauen, der hat auch kreuz und quer gelogen und Ausreden gesucht, ich denke solche Leute meinen es nicht ehrlich...

Thread bitte löschen oder schließen , war ne sinnfreie Idee:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinen Acc niemanden anvertrauen ;)

Nicht mal meinem besten Freund, weil ich ja nie weiß, was der gerade macht...:)

Außerdem will ich meine Fortschritte selber erspielen ;)

Zurück
Oben