CGFoX
Lieutenant
Hi,
ich suche nach Spielen die in den letzten paar Jahren rausgekommen sind, auf meinem PC (siehe unten) laufen, und Spaß machen. Kenne mich selbst leider nicht mehr wirklich aus.
Generell habe ich momentan eher Lust auf Singleplayer.
Ich mag besonders Shooter, zB. Call of Duty, Battlefield, Far Cry, aber auch GTA, Sleeping Dogs und Brink, sowie Borderlands 2 und Metro: Last Light. Rennspiele finde ich auch ziemlich cool, aber eher in Richtung Need for Speed oder Grid.
Ein guter Multiplayer-Shooter wäre auch mal wieder schön. Der letzte, den ich hatte war BF3.
Danke.
Gespielt und gemocht habe ich bisher:
BF2, Bad Company 2, BF3 (hauptsächlich online)
Cod MW2, MW3, BO1, BO2 (auch online)
Metro: Last Light
Far Cry 3
Crysis
Brink
Mirrors Edge
Borderlands 2
Portal
GTA San Andreas
Sleeping Dogs
Just Cause 2
Need for Speed Most Wanted und Most Wanted 2
Grid
Starcraft 2
Civilization 5
Nicht so gerne mochte ich:
Unreal Tournament, Bioshock Infinite, CounterStrike, Simulationsspiele, GTA4, BF2014, Shift1+2, Team Fortress
Grafik ist zwar nicht Hauptgesichtspunkt, aber ganz veraltet sollten die Spiele trotzdem nicht sein.
ich suche nach Spielen die in den letzten paar Jahren rausgekommen sind, auf meinem PC (siehe unten) laufen, und Spaß machen. Kenne mich selbst leider nicht mehr wirklich aus.
Generell habe ich momentan eher Lust auf Singleplayer.
Ich mag besonders Shooter, zB. Call of Duty, Battlefield, Far Cry, aber auch GTA, Sleeping Dogs und Brink, sowie Borderlands 2 und Metro: Last Light. Rennspiele finde ich auch ziemlich cool, aber eher in Richtung Need for Speed oder Grid.
Ein guter Multiplayer-Shooter wäre auch mal wieder schön. Der letzte, den ich hatte war BF3.
Danke.
Gespielt und gemocht habe ich bisher:
BF2, Bad Company 2, BF3 (hauptsächlich online)
Cod MW2, MW3, BO1, BO2 (auch online)
Metro: Last Light
Far Cry 3
Crysis
Brink
Mirrors Edge
Borderlands 2
Portal
GTA San Andreas
Sleeping Dogs
Just Cause 2
Need for Speed Most Wanted und Most Wanted 2
Grid
Starcraft 2
Civilization 5
Nicht so gerne mochte ich:
Unreal Tournament, Bioshock Infinite, CounterStrike, Simulationsspiele, GTA4, BF2014, Shift1+2, Team Fortress
Grafik ist zwar nicht Hauptgesichtspunkt, aber ganz veraltet sollten die Spiele trotzdem nicht sein.
Zuletzt bearbeitet: