• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes singleplayer spiel :)

Du solltest dir unbedingt mal Metro 2033/Last Light anschauen. Absolut beste Story und Tiefgang, die ich in einem FPS jemals hatte. Auch wenn man Shooter nicht mag, sehr zu empfehlen.
Auf höheren Schwierigkeitsgraden auch richtig knifflig, da eienm echt fix die Munition ausgeht ;)
Ansonten kann ich FarCry 3 auch sehr empfehlen...
 
haha sagt die gute lara da immer "oke ?" ^^ :) tomb raider wie viel stunden spielzeit sind das etwa ?
Ergänzung ()

metro 2033 ist n blick wert :) wird gemacht :)
 
Kannst dir auch das neue Humble Bundle holen ;)
Da hättest du dann Risen 2, SR2+3, sacred 2, und evtl nächste Woche noch Metro 2033 und glaub noch Sacred Citadel. Denke da ist was für dich bei ;D

Ja, Waffensystem ist bei Fallout sehr eigen, ist mir auch schon aufgefallen. Aber gewöhnt man sich angeblich dran ;D
 
Musicsniper schrieb:
haha sagt die gute lara da immer "oke ?" ^^ :) tomb raider wie viel stunden spielzeit sind das etwa ?

"Lara! Du musst auf diesen Berg klettern und den Funkturm reparieren!" - "...oke..."
"Lara! Ich wurde von Wölfen angefressen, du musst in ihre Höhle kriechen und meinen Rucksack holen!" - "...oke.."
"Lara! Du musst das verschollene Kloster finden um die böse Macht, die die Insel heimsucht zu vernichten!" - "...oke.."

Aber es ist echt ein gutes Spiel, hat mich gefesselt wie schon lange keins. Für 100% sitzt man schon ein paar Tage vorm Rechner.
 
dishonored

und bald kommt castlevania lords of the shadow raus.sehr zu empfehlen.
 
haha danke dir ronny ;) (falls ich dich so nennen darf ^^)
Ergänzung ()

Danke euch allen ;) Ich werd dann mal Oblivion, Fallout, Metro, bioshock, lara croft in die engere auswahl nehmen und dann zocken
@skullhead haha bin zu ungeduldig für dishonored ;)
@teddymaddy hab ich schon :) Werd risen anzocken ;)
 
thx mate :)
 
Ole014 schrieb:
Far Cry 3
The Witcher 2
Far Cry 3 ist ein Rollenspiel ? :)

Aha. Kevin allein zu Haus ? :D

The Witcher 1-2 in der Enhanced Edition, mit vielen Verbesserungen gegenüber dem Original. Gibt es für ganz kleines Geld.
Gothic 1-3 Bundle, auch für kleines Geld.

Und natürlich der Klassiker Morrowind. Dann solltest Du Dich aber mit den vielen Mods auseinander setzen. Das kann dann aber eine Weile dauern. Der Aufwand lohnt aber.

Gruß
Guenni :schluck:
 
Musicsniper schrieb:
good idea ^^ true gamers never leave house :) ne spaß die meisten meiner freunde sind verreist ;(

In der Umgebung eine Radwanderung machen, irgendwo lang fahren. Und Minecraft besorgen, kann man auch hunderte Stunden suchten. Oder Simcity 4, welches man auch hunderte Stunden suchten kann. (Finger weg von Simcity 5!)
 
Haha ^^ Als ob ich minecraft nicht besitze ^^ Schon über 1000h mit freunden gezockt nur alleine ist es kein fun ^^
ich zock oblivion mit n paar grafikmods. danach hol ich mir the witcher :) Danke euch allen für eure hilfe
 
Zurück
Oben