Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benötige für den Landwirtschaftssimulator 2025 Shader model 6. Meine Geforce 460GTX kann aber leider nur Shader model 5. Ich überlege nun doch vor dem hier bisher beschriebenem Thema eine andere Grafikkarte einzubauen, um dann auch das gelegentliche Gaming (weiterhin) zu ermöglichen.
Welche Grafikkarte würdet ihr für den Tower-PC empfehlen, um das Gaming, als auch die Konnektivität mit den Bildschirmen zu ermöglichen?
Ich fasse nochmal zusammen:
Zwei Geräte
Tower-PC (Intel i7-4770K CPU @ 3.50GHz, 3501 MHz, Z87M Extreme4)
Notebook Lenovo TP T15 (2 x USB-C Thunderbolt 4)
an zwei Monitoren anschließen. Ziel: Umschalten zwischen Homeoffice am Notebook und Privates mit dem Tower-PC.
Ja, die Monitore würden als Dock für den Laptop und und als KVM mit dem PC grundsätzlich passen.
Und als neue Graffikkarte… jeden mit einem Displayport Ausgang. Also jede aktuelle Grafikkarte.
Systemvoraussetzungen von dem Landwirtschaftssimulator sagen ja 1050 Ti. Also bist du mit ner aktuellen Generation ab 4050 oder RX7600 schon großzügig dabei.
Je nach Geldbeutel auch größer…