Kyocera M5526cdn vertikale Streifen

dxniel.stbn schrieb:
@Slayn
Das Problem ist, ich bin die Firmen-IT. Aber mir gehen die Ideen bei den Druckern aus. Ich verstehe,dass das Forum nicht dafür gedacht ist, ich nutze es aber auch nur für die Drucker bei denen ich völlig ratlos bin.

Einfach in eine zertifizierte Kyo-Werkstatt bringen und die richten das Ding.
Ich stell die Kyos immer mit einer guten Fehlerbeschreibung denen auf den Tisch und kann die fast immer am nächsten Tag wieder abholen.
Dann ist das Gerät Tip Top gereinigt, verschlissene Gummiwalten ersetzt, verschlissener Papiereinzug ersetzt. Die haben alle Ersatzteile fast immer auf Lager.
In der zwischenzeit stelle ich den Kunden ein leihgerät hin und ich hab die wenigste Arbeit damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Die M5526cdn sind dafür bekannt, das bei der Resttonerabführung die Transportschnecke aus Plastik leicht ausbricht und dann der eigentlich abzutransportierende Resttoner nicht mehr weggebracht wird und als Streifen auf dem Papier landet.
Druckt man viel sw werden es schwarze Streifen, druckt man viel farbig werden es farbige Streifen.

Richtig Abhilfe schafft hier nur ein Austausch dieser defekten Transportschnecke.
Kann man selber machen, wenn man sich das zutraut und in der Lage ist, die Beschreibungen hierzu im Netz zu finden.

Ansonsten hoffe ich, das ihr mit Originaltoner arbeitet, um diesen Drucker nicht anderweitig zu schrotten.
Dem Scan nach scheint ihr mit Originaltoner zu arbeiten.
 
ThomasK_7 schrieb:
Richtig Abhilfe schafft hier nur ein Austausch dieser defekten Transportschnecke.
Ansonsten hoffe ich, das ihr mit Originaltoner arbeitet, um diesen Drucker nicht anderweitig zu schrotten.
Dem Scan nach scheint ihr mit Originaltoner zu arbeiten.
Ich schaue es mir an, Danke für den Tipp
Ja, wir arbeiten mit Originalem Toner
 
Hallo zusammen, ich brauche noch Hilfe:
1. für mein rot/rosa Drucker
2. für mein M2635dn, welcher ab der Hälfte des Ausdrucks das Blatt nicht mehr bewegt, heißt nur die Hälfte läuft durch den Fuser und die andere Hälfte ist nach rausziehen abwischbar
 
Zurück
Oben