• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A. Noire PC - Nichts funktioniert

AW: L.A. Noire PC... NICHTS FUNKTIONIERT!

Das Spiel ist direkt auf C installiert, habe auch nur eine Festplatte und nurnoch ne Externe.
FUKKIN MSI Afterburner habe ich ausgestellt, genauso wie Fraps, Deamon Tools deainstalliert und den Sound im Geräte Manager deaktiviert und auch GFWL installiert - NICHTS hilft.
UAC ist auch deaktiviert.

Rockstar Support anschreiben? Und dann beim Call gleich einen Auszug von dxdiag und msconfig32 anhängen, das wollen die dort immer haben.

Brocken95 schrieb:
und auch GFWL installiert -

Hallo,

und wofür hast Du Games for Windows Live installiert? L.A. Noire nutzt das nicht.

Ist Dein Bios auf dem aktuellen Stand. AMD und die Boardhersteller weißen deutlich darauf hin, die jeweils aktuelle Bios Version zu nutzen, wenn Probleme mit Spielen und den FX Prozessoren auftreten.

Grüße,

Blubbs

@TE

Hi,

erstmal hast Du meine volle Anteilnahme, ich kenne sowas auch.

Was bei mir geholfen hatte, war die Benutzerkontensteuerung in Win7 auf "nie benachrichtigen" zu stellen.

Wenn nicht, wird es schwierig bei dem, was Du schon alles probiert hast...

Viel Glück...ah,, hab' gerade gelesen, dass Du die UAC aus hast...sorry!

Da fällt mir noch was ein Gta 4 mußte ich unter Win 7 64Bit auch mit den Parametern -nomemrestrict -norestrictions -renderquality 4 -shadowdensity 12 -texturequality 2 -detailquality 60 starten damit es funktioniert hat.

Dir ist hoffentlich klar, dass es um LA Noire geht?! Mit den Parametern krieg ich nichtmal nen Error, da wird nicht mal der Prozess "LANoire.exe" angezeigt im Task Manager ^^.

Ja klar ist aber der selbe Hersteller also wird es die selbe Engine sein da sind die Parameter meist kompatibel untereinander schau mal nach Parametern für das Spiel am Ende brauchste bloß die ersten 2 oder so...
//Edit/ In nem anderen Forum steht man soll Net Framework 4 installieren fehlt das vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:

Ja, diese Parameter wurden auf der Support Seite schon gepostet und es gibt bloß ca 10 kurze Parameter (wie -str, -npd, -windowed). Leider hilft keiner dieser Paramater.

Ich installiers nochmal neu, diesmal nicht in den Rockstar Games Ordner.. sondern einfach in C/Programme/LANoire.

lieber c:\lanoire direkt nicht unter programme

HAT GEKLAPPT :D! Das Spiel einfach in C/Programme/LANoire installiert und es klappt!
Das einzige was mich noch stört sind diese random crashes die ich habe :/. Stört ein wenig den Spielfluss, aber naja. Kann ich drüber hinweg sehen, dass Spiel ist nämlich echt genial!

Hallo,

diesen Workaround kannte ich nur von nicht ganz legalen L.A. Noire Versionen.

Wie auch immer, gut das es jetzt klappt.

Grüße,

Blubbs

Ich hab die Legale Version. Auch aktiviert. Kannst mich gerne bei SocialClub adden: TheParallaxLP. Ich weiß nur nicht, ob du das dann auch siehst, weil ich nur ein Lokales Konto habe, weil zum Zeitpunkt der Profilerstellung mein W-LAN ausgegangen is -.-. (so wie jetzt gerade auch, ersma warten, bis ich wieder ne Verbindung hab, um den Post abzuschicken ;))

Wenn du drauf bestehst, kann ich dir auch ein Foto von der Verpackung schicken und nen Zettel mit meinem Namen daneben legen ;D.

Hallo,

nein, so meinte ich es nicht. Ich meinte es so, wie ich es geschrieben habe. Den Workaround kannte ich eben nicht für die Retail Version. Sonst hätte ich ihn auch schon erwähnt, da er mir bekannt war.

Grüße,

Blubbs

Achso okay ;D. Dann hab ich das wohl miss verstanden, sorry :).

Also von mir aus, kann der Thread geschlossen werden! Ich bedanke mich nochmal recht herzlich bei euch <3!

Die Crashes hatte ich trotz der Steamversion leider auch, aber die passieren höchstens alle 2 Stunden bei mir, das hat mich nicht so sehr gestört.

Da faq?

Also bei mir rennt das Spiel unter Win7 x64 perfekt.
Unter XP hatte ich es nie gestest, da ich schon auf Vista unterwegs war.
Einzig der erste Start war ein wenig... zäh.
Aber danach lief es gut und macht bis heute keinerlei Probleme.

Das freut mich für dich, bei mir liefs mit Win7 x64 eben überhaupt nicht ;D. Und jetzt nach dem 20sten mal Abstürzen habe ich auch erst mal keine Lust mehr auf das Spiel.