• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

L.A noire will nicht starten

  • Ersteller Ersteller alpaycal
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpaycal

Gast
Hallo Leute. :)

Ich weiß, das es dieses Thema oft gibt doch keines der Lösungen hat funktioniert. L.A Noire hat vor dem frisch installierten Betriebssystem wunderbar funktioniert unter Windows 8.1 Pro. Ich habe es gestern neu installiert, und dazu noch L.A Noire.

Doch es will einfach nicht starten. Wenn ich auf Spielen klicke, schließt sich das Fenster sofort (das L.A Noire Ladebildschirm das nach dem starten kommt).

Ich habe das update 1.3 manuell installiert brachte nichts, Kompatibilitätsmodus versucht brachte auch nichts und auch den Social Club installiert brachte auch nichts.

Im Taskmanager schließt es sich sofort und weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch tun könnte.

MfG. :)
 
LA Noire läuft doch sicher auch mit Games dir Windows Live oder? Hast du den Client denn runtergeladen? Trotz Abschaltung des Dienstes brauche ich den Client für GTA 4 zB auch noch. Ohne diesen startet das Spiel, wie von dir beschrieben, nach dem Login im Social Club, nicht.
 
Ja ist installiert und soweit ich weiß, braucht das Spiel kein GfWL.
Ergänzung ()

Mit Ladebildschirm meine ich den hier:

Unbenannt.png

Der kommt und schließt sich sofort wieder. :/
Ergänzung ()

Hat denn niemand sonst eine Idee? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gab es doch mal Probleme mit dem Spiel wenn man Optimus im Rechner bzw. Laptop hat. Hast du eventuell ein Laptop / Rechner mit Nvidia Karte und Intel Grafik? Damals hatte ein bekannter Cracker einen Fix rausgebracht, während von offizieller Seite nichts kam^^
 
Vielen Dank schon mal für die Antworten. :)

Du must das auch haben.
Games for Windows Software Setup
http://www.microsoft.com/de-de/downl...s.aspx?id=5549

sonst leuft das nicht.

Habe ich schon, hat nichts gebracht. :(

Außerdem gab es doch mal Probleme mit dem Spiel wenn man Optimus im Rechner bzw. Laptop hat. Hast du eventuell ein Laptop / Rechner mit Nvidia Karte und Intel Grafik? Damals hatte ein bekannter Cracker einen Fix rausgebracht, während von offizieller Seite nichts kam^^

Da ich einen Xeon CPU habe, habe ich kein Optimus. ^^ Trotzdem danke. :)

versuch ma dein glück hiermit. commands und son kram
punkt #13 könnte interessant sein für dich

vielen Dank. :) Doch den Punkt "Set the Maximum pre-rendered frames option to 0."

kann ich nicht finden.
Ergänzung ()

Kennt jemand eventuell stärkere Methoden?
 
Sorry, kein Plan ob du's schon versucht hast, aber de- und re-installier doch (falls notwendig) viele/ wenn nich alle komponenten rundum das Spiel. Also das Spiel an sich, Social Club als Platform, GamesForWindowsLive etc....Schritt für Schritt

Keene ahnung...vllt. noch wenn schon dabei Grafikkartentreiber und sowas (warum nich, update etc)

irgendwie wird's ja wohl zum laufen zu bringen sein (<-- geiles deutsch...lel)

Viel Glück weiterhin!
 
Habe ich schon zig mal versucht aber es funktioniert nicht. :(

Bevor ich Windows 8.1 zurückgesetzt habe, hat es tadellos funktioniert und jetzt nicht. :(
 
Hab den OP grad erst richtich durch-gelesen...hmmm, dämliches windows...nochma neu aufsetzen?
 
Hab's ma wieder angeschmissen, is echt 'n klasse Spiel. Is zwar nervig aber wenn du die Geduld hast, versuch's nochma aufs Neue mit dem Betriebssystem. :) Bleibt sonst auch nichts anderes übrig oder?
 
Du könntest aber auch in Windows ein neues Profil machen.
Kann sein das das alte Profil beschädigt ist.
Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal, und das hat geholfen.
Oder wenn es ganz schlimm kommt musst du Windows platt machen.:D
 
Okay, also ich habe anstatt Windows 8 Pro, Windows 7 installiert und werde es damit versuchen. :)
Ergänzung ()

Sieh an, jetzt funktioniert es. :) Vielen Dank!
 
Zurück
Oben