Nickles
Lt. Junior Grade
Vorwort:
Die ist ein <<Beta>>Test.
Eigentlich wollte ich einen Test über meine zwei kommenden Tastaturen machen,mit diese Test will ich zuerst etwas üben und eure Wünsche sowie euer Kritik entgegennehmen und mich so nach und nach verbessern.
Zu den Fotos: Die Tastatur ist extrem verdreckt.(deshalb kommt morgen ja die neue).Könntet ihr also darüber hinweg sehen und mir nur eure Meinung zu der Qualität der Fotos,also der Schärfe etc. sagen?
Zu den Grammatikfehlern:Ich bin kein Deutscher deshalb bitte ich euch um Nachsicht,falls ihr Fehler findet,einfach im Thread Posten,Danke![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Über:Feedback,Kritik,Wünsche und Lob(
) würde ich mich sehr freuen.
Die ist ein <<Beta>>Test.
Eigentlich wollte ich einen Test über meine zwei kommenden Tastaturen machen,mit diese Test will ich zuerst etwas üben und eure Wünsche sowie euer Kritik entgegennehmen und mich so nach und nach verbessern.
Zu den Fotos: Die Tastatur ist extrem verdreckt.(deshalb kommt morgen ja die neue).Könntet ihr also darüber hinweg sehen und mir nur eure Meinung zu der Qualität der Fotos,also der Schärfe etc. sagen?
Zu den Grammatikfehlern:Ich bin kein Deutscher deshalb bitte ich euch um Nachsicht,falls ihr Fehler findet,einfach im Thread Posten,Danke
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Über:Feedback,Kritik,Wünsche und Lob(
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Labtec
Standard Keyboard Plus
Erfahrungsbericht By Nickles
1)Technische Details:
Layout: Deutsch(QWERTZU)
Anschluss: PS/2
Verbindung: Kabel
Tasten: 105 Tasten
2)Verpackung:
Beta Einschränkungen:
-------> keine Verpackung mehr vorhanden.
3)Inhalt:
Außer der Tastatur selbst legt Labtec nichts in den Karton.
Die Tastatur wird durch ein ausreichend langes und flexibles Kabel mit PS/2 Anschluss mit dem Computer verbunden.
Das Layout der Tastatur ist QWERTZU ohne irgendwelche Abweichungen.
Am oberen Ende der Tastatur sind zwei zusammenklappbare Gummi stelzen(oder wie nennt man das?),welche die Tastatur stabil tragen.
Am unteren Ende befinden sich zwei Gumminippel die ein verrutschen der Tastatur effektiv verhindern.
4)Verarbeitung:
Beta Einschränkungen:
Die Tastatur ist durch meine schlecht Pflege mittlerweile total verdreckt!
(Deshalb gibt es auch neue
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Für eine <<Unter 10 Euro Tastatur>> ist die Verarbeitung mehr als okay.
Die Ritzen zwischen den Tasten sind alle gleich Groß.
Auch nach 1,5 Jahren blättert die Beschriftung der Tasten nicht ab.
Die Tastatur fühlt sich sehr leicht an was sich nicht gerade für einen stabilen Eindruck sorgt.
5)Druckpunkt:
Der Druckpunkt ist ausreichend und zufriedenstellend.
6)Extras/Sondertasten:
Keine Vorhanden!
7)Preis(/Leistungs-Verhältnis):
Die Tastatur ist Für 8,19 Euro bei www.Alternate.de verfügbar
http://www.alternate.de/html/product/Tastaturen/Labtec/Standard_Keyboard_Plus/55632/?tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Tastaturen
http://geizhals.at/deutschland/?such=standard+keyboard&a=28812962
Die gebotene Leistung ist für 8,90 Euro Sehr gut!
8)Fazit:
Wer eine günstige Tastatur als Übergang oder für den Office Bereich benötigt ist hier vollkommen richtig.
In dem Fall kann ich guten Wissens eine Kaufempfehlung aussprechen.
Für Spieler die keine Makrotasten und Co benötigen ist die Tastatur durchaus brauchbar, hier kann
ich allerdings keine 100% Empfehlung vergeben.
Den Multimedia Bereich spricht die Tastatur wegen Fehlender Sondertasten nicht an.
9)Langzeit Erfahrungen/Nachträge:
Nach 1,5 Jahren beginnen einige Tasten verrückt zu spielen was aber darauf zurückzuführen ist dass die Tastatur mehr Lebensmittel abbekommen hat als mein Magen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
10)Fotos:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: