Ladebalken Vista->XP ?

AW: Ladebalken Vista->XP ??

wie jetzt?
wenn du ein anderes desing/theme benutzt wird auch oft der balken in farbe und form verändert wenn du das meinst.

du kannst zwar den balken mit diversen themes verändern.. aber das hübsche leuchten das da drin läuft hab ich bisher leider noch nicht gesehen ; )

Anhänge

• ladebalken.jpg
    ladebalken.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 532

ich will den balken ändern wie bei dem bild von @ jodd !
So sollst auch dann bei mir aussehen ich will aber keine programme installieren !

MFG : HIGHFLYER23

Ohne ein Programm zu installieren, wird das nur gehn wenn du dir Vista holst. hihi Da ist es schon drin. ;) Kleiner Scherz. Was ist so schlimm ein Programm zu installieren? Hab das bei Windows XP (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html)! Hab auch Vista und da sieht man kaum ein Unterschied!

vista mizer ist kein programm was ständig läuft, es tauscht nur die themen aus. wobei das programm meines vorredners mit vorsicht zu genießen ist, es läst sich manchmal nur schwer bis gar nicht mehr entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jodd schrieb:
vista mizer ist kein programm was ständig läuft, es tauscht nur die themen aus. wobei das programm meines vorredners mit vorsicht zu genießen ist, es läst sich manchmal nur schwer bis gar nicht mehr entfernen.

Ja das muss ich zugeben Deinstallieren lässt sich das Programm nicht so gut, da geht der Rechner FLÖTEN. ;) Hab ich selber schmerzlich erfahren müssen. Sehr guter Tipp jodd! :D

Zurück
Oben