Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne ein Programm zu installieren, wird das nur gehn wenn du dir Vista holst. hihi Da ist es schon drin. Kleiner Scherz. Was ist so schlimm ein Programm zu installieren? Hab das bei Windows XP (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html)! Hab auch Vista und da sieht man kaum ein Unterschied!
vista mizer ist kein programm was ständig läuft, es tauscht nur die themen aus. wobei das programm meines vorredners mit vorsicht zu genießen ist, es läst sich manchmal nur schwer bis gar nicht mehr entfernen.
vista mizer ist kein programm was ständig läuft, es tauscht nur die themen aus. wobei das programm meines vorredners mit vorsicht zu genießen ist, es läst sich manchmal nur schwer bis gar nicht mehr entfernen.
Ja das muss ich zugeben Deinstallieren lässt sich das Programm nicht so gut, da geht der Rechner FLÖTEN. Hab ich selber schmerzlich erfahren müssen. Sehr guter Tipp jodd!