• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ladestation für 2 Pro Controller

Zazu

Ensign
Hallo Leute,

für XBOX und Playstation gibt es haufenweise Ladestationen für 2 oder mehr Controller. Bei der Switch habe ich das Problem dass es immer gleich Ladestationen sind für noch 4 Joycons oder 2 Joycons und einen Pro. Noch dazu haben die meisten dauerhaft leuchtende LED Säulen (also auch wenn kein Controller drauf ist). Ich suche im Prinzip einfach nur eine Ladestation für 2 Pro Controller ohne Schnikschnak am besten komplett ohne LED. Kennt da jemand was gutes?

Lediglich diesen hier 2x Pro Controller Ladestation. Allerdings mit so ner LED Säule.. Bezweifel das es welche gibt die garkeine LED haben. Ansonsten, wenn möglich, aufschrauben und die LED Kontakte lösen.

Und wenn ich das richtig sehe sind die Säulen auch nur für die Joy Cons und die Pros haben kleine LEDs an der Seite ~.~ Weist du zufällig wie sich die Säulen verhalten wenn keine Joy cons angeschlossen sind? Leuchten die dauerhaft?

Ich glaube ich habe genau das Teil zuhause. Super zum Laden, aber diese Säulen leuchten immer und das für meinen Geschmack zu hell.
Nach dem Laden muss ich es manuel ausstecke weil das dauer leuchten sonst im Wohnzimmer doch sehr stört.

Genau das würde mich auch nerven. Ich mein die haben jetzt wenigstens nen schalter. Ich werd sie wohl mal versuchen so viel Auswahl hab ich ja nicht...

Warum nicht einfach ein Ladegerät mit mehreren Buchsen von Anker? Oder muss es unbedingt so eine Station sein, in der man den Controller reinsteckt?

Es sieht einfach aufgeräumter aus :/

Zurück
Oben