Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lächerliche win11-probleme, die ich nicht lösen kann (t.b.c.)
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
Diese runden Ecken sehe ich schon gar nicht mehr, weil ich mich inzwischen fest daran gewöhnt habeed_lumen schrieb:und runde ecken kann man nur mit programmiererausbildung abschalten?

ich habe intel onchip 730uhd grafik und wenige einstellmöglichkeiten. das problem taucht mit dem zu 90% verwendeten powerDVD19 auf (darauf will ich übrigens auch nicht verzichten). die wiederholungsrate kann ich nicht verändern (59,95Hz). meine max. auflösung (24''-moni) von 1920x1200 will ich nicht weiter reduzieren ;-) anderen moni hab ich keinen. das ist das kabel.AGB-Leser schrieb:Was ich testen würde:
- Kabel
- andere Auflösung
- andere Bildwiederholrate
was ist die alternative und warum?DJMadMax schrieb:PS: mit ner SAT-Karte im Jahr 2025 rumzuhantieren ist schon sehr sportlich auf gleich mehreren Levels.
hab ich umgestellt, ohne änderung.Restart001 schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ab Sekunde 45.
Gibt keine, er will dir nur was von streaming erzählened_lumen schrieb:as ist die alternative und warum?
Mit dem VLC auch das Problem?
Wenn ich das richtig verstanden habe, tritt das nur in den Videos auf?
Wenn ja, dann liegt der Fehler beim ts-Datenstrom und wie damit auf dem Rechner umgegangen wird