Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLändereinschränkungen bei zahlreichen iOS-6-Funktionen
Gestern präsentierte Apple neben dem neuen iPod touch, iPod nano und iPhone 5 offiziell auch ein weiteres Mal das iOS-6-Betriebssystem, welches insgesamt 200 Neuerungen mit sich bringen soll. Nicht alle neuen Funktionen stehen jedoch laut einer vom Konzern veröffentlichten Übersicht in allen Ländern zur Verfügung.
Also bei Apple die gleichen Probleme wie bei MS. Viele Dienste nur in gewissen Ländern - ich hoffe, das MS endlich mal die Lokale Suche für Österreich nachliefert...
Ist doch verständlich. Immerhin kostet das Smartphone bei uns ja auch mehr als in den USA
(Aber bei Google ist es ja nicht anders. Siehe das Feature Google Now, in Deutschland nur beschränkt von Nutzen. Und von Youtube und Gema muss ich garnicht erst anfangen ... )
Der Spiegel Reporter konnte den Berliner Fernsehturm in 3D Buildings sehen so wie in der Demo von Apple Big ben. Der Hatte das Iphone 5 in der hand konnte rum Spielen karten Dienst.
Hat man sehen können das der Turm am Alex ist hab mich auch gedacht ob das bei uns Deutschland geht war verblüfft im Video.
warum sollten US Bürger nur 3D Buildings in Europa sehen ?
Nicht auszuschließen, dass auch Deutschland bald auf dieser Liste auftaucht - und wenn nicht, so dürfte dies in erster Linie der deutschen Bürokratie anzulasten sein (siehe StreetView) und nicht Apple.