Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Ländereinschränkungen bei zahlreichen iOS-6-Funktionen
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Ländereinschränkungen bei zahlreichen iOS-6-Funktionen
Mighty X
Commander
Muss gestehen das mich solche Nachrichten immer wieder enttäuschen, ob jetzt Apple oder Google. Ich meine wir zahlen genau soviel Geld (wenn nicht mehr) wie die Amis, aber dann kommt immer so ein Scheiß. Könnten da ruhig mal ein wenig mehr Bemühungen zeigen.
Zuletzt bearbeitet:
Loopman schrieb:Es geht wahrscheinlich nicht darum, was für Städte aus welchen Ländern in 3D zur Verfügung stehen, sondern eventuell woher der Nutzer/das iPhone kommt...
Ich bin in Deutschland und hab iOS 6 auf dem iPhone 4S und auf dem iPad 2, bei beiden ist Berlin in 3D.
http://db.tt/DmJTcfbx
Also Berlin gibt es nicht mit 3D-Gebäuden. Trotzdem kann man sich als Deutscher User problemlos die verfügbaren Städte in 3D anzeigen lassen.
Des weiteren sind Facebookbefehle mit Siri möglich, überhaupt wurde Siri auch für Deutschland weiterentwickelt (Apps öffnen z.B.) Man muss natürlich in den Einstellungen seine Facebook oder auch Twitterdaten angeben.
Gute Nacht
Drysis
//EDIT: Berlin ist doch in 3D vorhanden, jedoch muss man ein wenig suchen, da nicht gesamt Berlin abgebildet ist. So auch nicht der Bereich wo die Stecknadel bei der Suche gesetzt wird..
Des weiteren sind Facebookbefehle mit Siri möglich, überhaupt wurde Siri auch für Deutschland weiterentwickelt (Apps öffnen z.B.) Man muss natürlich in den Einstellungen seine Facebook oder auch Twitterdaten angeben.
Gute Nacht
Drysis
//EDIT: Berlin ist doch in 3D vorhanden, jedoch muss man ein wenig suchen, da nicht gesamt Berlin abgebildet ist. So auch nicht der Bereich wo die Stecknadel bei der Suche gesetzt wird..
Zuletzt bearbeitet:
M
Maxn777
Gast
Ich erkenne den Sinn der Tischreservierung nicht. Wieso denn erst Siri fragen und nicht gleich am Restaurant anrufen.
Die 3D-Maps sehen aber erste Sahne aus.
Aber warum bringt es Apple nach +5Jahren nicht fertig, simple Profile in iOS zu integrieren?? Dass ich Lautstärke und Internetzugriff und benachrichtigungen nach Situation (Arbeit, zu Hause, ausland, nachts etc.) auswählen kann ohne mich durch 50 Menüs zu klicken. Das konnte sogar mein uralt Nokia Manchmal vermiss ich es
Die 3D-Maps sehen aber erste Sahne aus.
Aber warum bringt es Apple nach +5Jahren nicht fertig, simple Profile in iOS zu integrieren?? Dass ich Lautstärke und Internetzugriff und benachrichtigungen nach Situation (Arbeit, zu Hause, ausland, nachts etc.) auswählen kann ohne mich durch 50 Menüs zu klicken. Das konnte sogar mein uralt Nokia Manchmal vermiss ich es
Pat
Commander
Yoshi_87 schrieb:Vielleicht irre ich mich aber gibt es Google Earth nicht auch für
Ja, Google Earth gibts als App für IOS.
@Topic: Sehr cool, die Schweiz ist auch so gut wie bei jedem Dienst dabei! Danke Apple
Ich habe aber trotzdem noch ein wenig angst, dass es dem jetzigen Google Maps nicht das Wasser reichen kann. Aber die TomTom Maps müssten ja egtl schon super sein. Apple ist egtl eine Firma, der man in dieser Hinsicht meiner Meinung nach noch vertrauen kann, das beste für den User zu machen.
S
soul4ever
Gast
Ist doch auch irgendwo verständlich, wenn ein Handy so günstig verkauft wird, muss irgendwo geknausert werden, irgendwo muss ja auch ein bissel Gewinn für Apple rausspringen. Ist ja jetzt nicht so, dass ein Rekordquartal nach dem anderen eingefahren wird...
Berlin gibt's ja schon für Nokia Maps in 3D (C3 Technologies, welche nun zu Apple gehört, lizensiert die Technologie an Nokia). Wer's nicht glaubt kann selber nachsehen: http://maps.nokia.com/ , anschliessend das 3D Plugin installieren.
Google wird für iOS eine eigene Map-App zur Verfügung stellen, genauso wie sie bereits eine neue Youtube-App im AppStore zur Verfügung stellen (weiss nicht ob die erst beta ist, Bilder davon sind jedenfalls im Umlauf). Google Earth für iOS gibt's schon ewig, ich selber brauche es praktisch nie.
Google wird für iOS eine eigene Map-App zur Verfügung stellen, genauso wie sie bereits eine neue Youtube-App im AppStore zur Verfügung stellen (weiss nicht ob die erst beta ist, Bilder davon sind jedenfalls im Umlauf). Google Earth für iOS gibt's schon ewig, ich selber brauche es praktisch nie.
inge70
Rear Admiral
Sive schrieb:Ich bin in Deutschland und hab iOS 6 auf dem iPhone 4S und auf dem iPad 2, bei beiden ist Berlin in 3D.
http://db.tt/DmJTcfbx
wo hast du denn iOS6 her? gibts doch noch garnicht als update...
J