cumulonimbus8
Fleet Admiral
Moin!
Jetzt ist es mir erneut passiert, dass ein Kommunikations-Computer während eines Gespräches die getippte Nummer nicht erfasst hat weil der Pieps offensichthörlich zu kurz war.
Reagiert das Telefon womöglich dynamisch? Bei Anrufen (an Hotliens, wo sonst…) zuvor hat das regelmäßig ordentlich geklappt, aber plötzlich - verkappter Rückruf für die berühmte Befragung am Ende? - wird nicht mehr so lange der DTMF-Ton gesendet wie ich drücke sondern es gibt nur einen in der Unendlichkeit verhallenden Pip (ohne e…) Ich saß im Dialog fest.
Kann man da was verbessern?
CN8
Jetzt ist es mir erneut passiert, dass ein Kommunikations-Computer während eines Gespräches die getippte Nummer nicht erfasst hat weil der Pieps offen
Reagiert das Telefon womöglich dynamisch? Bei Anrufen (an Hotliens, wo sonst…) zuvor hat das regelmäßig ordentlich geklappt, aber plötzlich - verkappter Rückruf für die berühmte Befragung am Ende? - wird nicht mehr so lange der DTMF-Ton gesendet wie ich drücke sondern es gibt nur einen in der Unendlichkeit verhallenden Pip (ohne e…) Ich saß im Dialog fest.
Kann man da was verbessern?
CN8