• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare läuft cod 4?

Hellboy44

Lt. Commander
Hey Leutz,

ich hatte mal vor mir cod 4 zu kaufen und im mp zu zocken! (vielleicht nen bisschen spät ;D)
nun weiß ich aber net ob mein rechner das spiel packt und bevor ich umsonst geld zum fenster rauswerfe wollte ich mal eure geprüften checkeraugen über mein sys laufen lassen :D

AMD Athlon 3200+ @ 2,4
2 GB Ram
xp professional
ATI Radeon x1300 256 MB Ram

mein kumpel meint mein rechner müsste das eigentlich locker packen, allerdings net auf der höchsten grafikstufe ;D
könntet ihr mir mehr dazu sagen? würde es flüssig laufen auf low oder mid?

Auf low wird es laufen aber ohne irgendwelche Qualitätseinstellungen (z.B. AA). Sieht allerdings nicht schön aus.

Auf 1024x768 läuft das Speil sogar mit einer aktuellen Onboardgrafik!

Je nach Auflösung braucht das Spiel dann aber schon etwas mehr Leistung.

is kla das die net topaktuell ist aber meinen neuen gamer pc kaufe ich mir erst so anfang mai^^ also muss mein jetztiges sys noch bis mai reichen ;D
hatte vor die x1300 noch nen bissl zu übertakten wenn es denn hilft!

muss ich die denn übertakten um cod4 auf low oder mid flüssig zu zocken?

hatte ich mir auch schon überlegt mir die demo vorher zu downloaden! werde ich glaube ich auch machen! ;D
danke für die tipps! werde es einfach mit der demo versuchen und wenn es flüssig auf mid läuft werde ich mir es wahrscheinlich auch kaufen!

Texturdetails kannst du auf extra stellen da sie keine fps fordern, 640x480 und bissl mit der cfg rumspielen und alles mögliche erlaubte ausstellen
dann solltest du noch 30-50fps hinbekommen

edit: fürn single player kannste auch cheatprotectete befehle verwenden, dann schaffste locker 100 ;)

also alles auf mid^^ und auflösung auf 1024 X ??? ;D läuft es durchgehend flüssig (zumindest bei der DEMO)
werde mir mal das original von nem kumpel ausleihen um zu gucken ob das klappt!

Zurück
Oben