Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo das prob hatte ich auch am anfang hatte ich 384MB SD-RAM
da hatte ich noch FSB 100/100 alles lief aber wil ich mein CPU gerne mit voller power laufen lassen wollte hab ich FSB auf 133/133 gestellt. so da musste schonma der 128riegel raus weil der bissl zu alt war pc100 ^^
nachdem er raus war lief alles bis beim zocken da frierte rechner ein und ende war.
dann hab ich gehört es soll am netzteil liegen erstma ein neues NT gehollt mit 300W und bei +3,3V 20A und bei 5V 30A hat.
nachdem lief Counter-Strike bissl länger als sonst aber nach längerem zocken schmiert der rechner immer noch ab ;/
dann hab ich FSb wieder runner auf 100/100 nun läuft er super stabil. also dann kann das doch nur noch am speicher liegen oder?
Ich kann auch den Apacer CL2 DDR-Ram nur empfehlen.
Absolut keine Probs mit dem K7S5A, mein Rechner läuft seit 1 Woche unter vollast (Seti) absolut stabil, noch kein einziger Absturz
kann mir jemand sagen ob das board mit ddr oder sd ram probs macht?
also was sollte ich lieber hollen ddr-am oder sd-am?
weil ddr-ram is zur zeit bissl teuer ;/
Also war bei nem kollegen!! habe meinem XP 1800 mingenommen udn meine SDRAM und bei ihm im K7S5A getstet!! nur er hat kein LAN drauf !! ist aber egal oder??
Naja und da lief er ohne probleme !! jetzt teste ich das hier noch mal auf meinem !!! weil wenn er jetzt leuft und auf der LAN wieder nicht weiss ich auch nicht mehr!! weil da machte er Probs!!
Original erstellt von g0re
kann mir jemand sagen ob das board mit ddr oder sd ram probs macht?
also was sollte ich lieber hollen ddr-am oder sd-am?
weil ddr-ram is zur zeit bissl teuer ;/
Ich hab vor kurzem ein xp1800 mit mainboard K7S5A gekauft. Speicher hatte ich noch vom alten PC-133, 128MB(marke spektrum) zocke sehr oft und habe 230watt netzteil bisher noch nie! abgestürzt!! (noch kein einmal trotz windows)!!