Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7 läuft auch mit 1 GB nicht schlechter als XP. Unbedingt die 32bit-Version von Win7 nehmen. Ein Upgrade auf 2 GB RAM würde sich - sowohl mit XP als auch mit 7 - sehr positiv bemerkbar machen.
Seh ich genauso wie Mensch183, zumal der Hinweis mit der 32bit-Version!
Also die Referenz mit den Core2Duo kann ich nicht verstehen. Im Betrieb laufen bei uns mehrere mit Windows 7, 4 GB Arbeitsspeicher und diese laufen wie hulle.
Anyway:
'Nen GB mehr Arbeitsspeicher hat sich auch bei mir auf einem altem Extensa bemerkbar gemacht.
Natürlich sollte man keine Quantensprünge erwarten, aber einer Installation von Windows 7 Stichwort Performance steht aus meiner Sicht nix entgegen!
Hmm, sind 2 * 512 MB drin. Erweiterung heißt also ersetzen, nicht einfach was dazustecken.
Gibts ein Handbuch, welche Bestückungen zulässig sind? Mein Ziel wäre, ein 2 GB-Modul neu zu beschaffen und zu verbauen und eins der alten 512er drin zu lassen. Macht 2.5 GB am Ende.