McDaniel-77 schrieb:
Bis dahin sollte man sich überlegen, nicht vielleicht doch ein Subnotebook zu nehmen. Das ASUS 1201n scheitn sehr reizvoll zu sein, da läuft auch richtiges Windows 7 drauf. Die Auflösung ist mit 1366x768 Pixel auch erheblich höher.
Es gibt doch sicher eine Telefon/Handy Software mit SIM-Karte für USB???
Hab ich hier irgendwo die [ironie]-Tags überlesen? Du willst ernsthaft mit einem Subnotebook
oder Netbook mit klumpigem SIM-USB-Stick in der Westentasche rumlaufen und zum telefonieren
erstmal Win7 booten? Stelle mir das gerade auf ner Party vor...
Penman schrieb:
Beschleunigungssensoren, 5 Megapixelkamera? Was haben die denn vor?
1 GHz auf nem mobilen Gerät ist wirklich etwas naja. Wenn es vom Betriebssystem her die Mindestanforderungen sind, wie sehen dann Anforderungen von Programmen aus?
Ich denke genau deshalb gibts die Hardwareanforderungen. Ich tippe mal, dass man die
Hardwareanforderungen bewusst so hochgeschraubt hat um neben dem flüssigen Betrieb
genug Luft für entsprechende Programme zu haben. Ich denke nicht dass man für ein
Office-Paket einen 1,3 GHz Dual-Core mit 1 GB RAM braucht
Was das Radio, die Beschleunigungssensoren und die Cam angeht, finde ich persönlich
ziemlich seltsam. Doch sollte man nicht vergessen dass es sich hier um unbestätigte
Twitter-Posts handelt. Was letztendlich Pflicht für ein WinM7-Phone sein wird dürfte MS
schon noch rechtzeitig verkünden.
Und mal am Rande... mein S8000 Jet, das es schon seit einiger Zeit zu nicht exorbitanten
Preisen zu kaufen gibt, besitzt bereits ein AMOLED mit 480*800, 5 MPixel, einen Kompass,
einen Lagesensor, 800 MHz... wie die "Standard"-Smartphones bei Release des Betriebs-
systems aussehen werden kann man sich ganz leicht ausmalen