• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lag im Spiel

Ultra_Force

Lieutenant
Hallo alle,

Seit ein paar tagen wenn ich in CS:S rein gehe um zu zocken, lagt es immer wenn ich mir eine Waffe gekauft habe. Sobald ich ESC drücke um ins Menü rein zu gehen, funktioniert alles wieder normal, aber wenn ich wieder ins Spiel gehe laggt es wieder.

Woran kann das liegen?

Festplatte hat noch genug freien Speicherplatz, Defragmentiert ist die HDD, nur Viren programm läuft im hintergrund (auch wenn ich es ausschalte besteht das Problem weiterhin).

mfg Fabian

Evtl. zuwenig RAM, sodass immer was von HDD nachgeladen werden muss?

Wenn es das System aus deiner Sig ist, sollten die 4gb aber locker reichen.

Versuch vll auch mal, die Heapsize zu vergrößern, siehe hier

Zuletzt bearbeitet:
Es hat geklappt, Vielen Dank :)

Jetzt ist aber ein neues Problem da! Und zwar, wenn ich mein Mic in CS:S einstellen will also MikroTest dann kann ich da nichts reinsagen, also das Feld rastet nicht ein für den Test und ich höre auch nicht wenn einer was sagt und wenn ich mein Fadenkreuz auf einen richte steht der Name auch nicht dran.

Was ist das jetzt? Habe CS:S neu installiert aber das Problem besteht weiterhin

bzgl. des Fadenkreuzes:

probier mal
Code:
hud_centerid 					"1"
hud_showtargetid 				"1"

Die Sache mit dem Mic hab ich komischerweise auch. Benutz ich ingame aber nie. Hören dich die Leute aufm Server denn? dann kann es dir ja egal sein.

Danke das mit dem Namen anzeigen geht wieder :)

Nein die hören mich nicht. Bei einem Kumpel von mir läuft alles normal.
Ich spiele halt ab und zu gerne Jail und da muss ich ja die anderen hören und die mich auch.
Vielleicht kommt ja bald ein Update.

Zurück
Oben