@Fatal3ty
Danke für die Info...
Ich ging von Funkstörung des Controllers aus durch die o.g. Funkquellen...
Aber, da du es schon, wie @Fatal3ty erklärte, via Kabel versucht hast, kannst du es sein lassen.
Meine weiteren Gedanken:
Danke für die Info...
dujourflickzz schrieb:das war mir ein bisschen zu technisch haha, tut mir leid. Also was genau soll ich jetzt machen?
Also WLAN aus. Alle anderen Bluetooth-Geräte in der Umgebung aus, DECT-Telefone aus.K-551 schrieb:Schalt mal alle Funkquellen wie WLAN, BT, DECT ab.
Ich ging von Funkstörung des Controllers aus durch die o.g. Funkquellen...
Aber, da du es schon, wie @Fatal3ty erklärte, via Kabel versucht hast, kannst du es sein lassen.
Meine weiteren Gedanken:
- Hast du noch nen anderen TV/Monitor, an dem du es testen kannst?
Kann auch einfach nur am Ausgabegerät liegen.
Aan meinem TV sowie PC-Hauptmonitor gehts gut, an meinen sekundärten Monitoren ist's auch nicht so flüssig, und es kommt mir auch ein wenig laggy und ruckelig vor... - Den Grafik-Modus wechseln (Leistungsmodus, Auflösungsmodus) sowie div. "Verbesserungen" deaktiviern/aktivieren
- Am Internet wird es nicht liegen, wenn Offline-Spiele die gleichen Probleme haben.
Kannst ja mal die Konsole vom Internet trennen und dann ein Offline-Spiel spielen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, wirds wohl kaum am Internet liegen... - Wird deine Konsole laut/heiß?
Vielleicht überhitzt sie und taktet runter.
Zuletzt bearbeitet: