CoD:World at War lagg auf Vista

slaghos

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
242
Hallo CB,

Ich habe da ein kleines problem und zwar ahbe ich grade mine neue vistaplatte frisch und nun COD5 gazockt das problem ist aber dass es so in 10-15 sek. abständen laggt und das ist ziemlig nervieg! kennt da einer ne lösung??

Schon mal danke
 
1650x1080 pixel und 75Hz sons nichts in der einstellung geändert ausser bissl aufgehellt und controls geändert
 
wie mach ich das? habs noch nie benuzt
Ergänzung ()

also mein g15 lcd zeigt immer was so zwischen 75-95 an
 
kp ob ich den neusten hab... hab den von der cd also schätze ich mal nein
 
hab schon...laggt nach installe aber immer noch-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansichtssache. Ich meine klar, für einen "kenner" ist ein lag eine verzögerung in der dateiübertragung. Aber frag mal jemanden, der nicht so viel ahnung hat :) für den ist n framedump sogar schon ein lag, wenn das öfters passiert, alle paar minuten mal, wird das auch gerne als lag bezeichnet, was natürlich korrekterweise nicht richtig ist ^^
 
und wo hilft mir euer kleiner streit zwischen lags und FPS jezt?!
 
haste das auf allen Servern? Was fürn Anschluss hast du? Was haste an hintergrundprogs an? installier sonst neu...
 
auf alles servern auf den ich war, 6000KB , skype steam vtune(graka prog) und manchmal i-explorer
 
Installier das mal neu :D Weil ich habe ne 3000 und es läuft besser als bei dir.
 
kk
 
versuch mal unter den videooptionen die specular maps zu deaktivieren (danach spiel neustarten). hat bei mir gegen ruckler in 20-30sek-abständen geholfen.
 
Zurück
Oben