Lags beim spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tachme62

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
431
Ich weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin und zwar hab ich ein Problem
Also erstmal zu meinem System
Amd Athlon II 250 3.0 GHz
Sapphire Radeon 5770 hd vapor x
2 gb ram
Win xp 32 Bit
Und ein ASRock M3N78D Fx Mainboard

Oke also zu meinem Problem und zwar wenn ich z.b League of Legends, Pate2 oder Battlefront 2 zocke lagt es bei mittleren Einstellungen oder manchmal mal kurz ab und zu das ist doch nicht normal ? Bei diesem system was zwar nicht neu ist sollte man aber diese Spiele eigentlich auf den höchsten Einstellungen ohne lags zocken können oder nicht ? Und z.b bei League of legend hab ich nur 50-60 fps und manchmal unter 30-40 das sollte nicht so sein ! Da ich bei bei meinem singelcore und ner Radeon 1650 pro das Game mit 40-50 fps zocke. Bitte helft mir. Vsync usw hab ich aus l.
 
Das Problem ist, dass niemand mehr den Begriff "lag" im eigentlichen und ursprünglichen Sinne nutzt.

Redest du von einem echten lag - sprich durch eine erhöhte Latenz des Datenverkehrs?

Redest du von einem Framedrop?

Redest du von einem Rendering/Ressourcen Freeze ohne Framedrop oder Netzwerk lag?
 
https://www.computerbase.de/forum/t...slastung-via-osd-in-spielen-anzeigen.1242131/
Du hast zwar nur xp,könnt aber dennoch an zu wenig Ram liegen.
Lasse es dir mal anzeigen.
Egal welcher Rechner mit Windows 7,ich hab immer weit über 2GB Ram Auslastung.
League of Legends_2014_02_01_12_35_15_112.jpgLeague of Legends_2014_02_08_13_41_27_936.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben