Lags / Stuttering / Audioverlust trotz 200+ FPS und Ping von 10ms

Störung noch nicht behoben, Rückruf die nächsten Minuten......

Also,

Techniker der Telekom war um 14.00 Uhr bei uns.

Hatte 3 Mal versucht die Leitung zu synchronisieren, erst beim 4.ten Mal ging etwas.

Dann hat er mich auf nen anderen Port angeschlossen und mir versichert, Störung beseitigt.

Leider konnte ich ihn sehr schlecht verstehen, da er sehr leise und mit starkem Akzent gesprochen hat :), daher habe ich ihn auch nicht weiter gefragt, woran es gelegen hat.

War dann mal bis 19.00 Uhr nicht zu Hause.

19.01 Uhr :D: Nichts gebessert an meiner Leitung.

Telefongespräch mit der Telekom hat ergeben, dass mit der Leitung jetzt alles in Ordnung ist. :mad:

Habe nochmal nen Techniker bestellt, für Dienstag. Hoffentlich verstehe ich den jetzt.;)

P.S. Ist egal auf welchem Server ich es versuche, immer die gleiche ......................!!!

Wir haben eine Community von ca. 40 aktiven Spielern, niemand hat derartige Probleme ;(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, meine Leitung funktioniert nach Besuch des 2. Technikers heute, fehlerfrei.

Es sind die Leitungen im Gebäude die durch u.a. M-Net, verpfuscht angebracht worden sind.

Ich glaube die Einzelheiten erspar ich euch, da ich sonst wahrscheinlich gegen so einige Forenregeln verstoßen würde.

Ich danke allen, die sich in meinem Thema eingebracht haben. :)

Na immerhin wurde der schuldige gefunden. Viel Spaß und Danke fürs Update!

Zurück
Oben