Laienfrage: warum gibt es aktuell keine Grafikkarten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wedding-photo

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe mir ja letzte Woche einen neuen PC zusammengestellt und die Komponenten trudeln ein. Bin ja schon ne Weile raus aus dem Thema, aber warum gibt es denn aktuell nirgends Grafikkarten oder eine gute Verfügbarkeit gewisser Modelle?

Liegt das an Corona? oder gibt es die Reihe der GTX 1660 (Super) etc. zukünftig nicht mehr? Ich steig nicht wirklich durch bei dem Thema aktuell.

(Meine bestellte Graka hängt jetzt aktuell angeblich bei Hermes (Saftladen) oder notebooksbilliger hat sie noch nicht rausgeschickt ? )

Ok, dann könnte man ja mal einen anpinnen?

Wenn das bei Hermes liegt ist doch "gut". Dann kommt die doch!

Einfach nur sinnlos die Anfrage. CB gibt genug Informationen dazu warum und wieso. Lesen muss man immer noch selber hier im Forum.....

Wedding-photo schrieb:
(Meine bestellte Graka hängt jetzt aktuell angeblich bei Hermes (Saftladen) oder notebooksbilliger hat sie noch nicht rausgeschickt ? )

Sollen die Leute hier jetzt für dich Recherche machen, warum in Corona/Lockdown Zeiten die Packetzusteller überlastet ist? Oder warum Notebookbilliger deine Sendung noch nicht in den Versand gegeben hat?

Alles samt Saftladen, weil du nicht mehr leben kannst ein paar Tage ohne neue Karte? Wenn das deine Sorgen sind haben andere die In Corona Zeiten Angehörige verliere, ihre Jobs verlieren und und und echt keine......

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
cyberpirate schrieb:
Habe einfach keinen Bock das immer und immer wieder durchzukauen.
Wieso fühlst du dich genötigt solche Threads zu öffnen und zu antworten? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: BenneX, h00bi und Wedding-photo
Die ganze Frage ist hinfällig.
Es ist jeder angehalten vor Themenerstellung auch mal die Suche zu benutzen.
Wie bereits angemerkt, gibt es sogar mehrere News von CB wo darüber berichtet wird. Ein wenig eigeninitiative sollte man tatsächlich mitbringen.

Einfach mal in die ganzen Verfügbarkeitsnews und Themen der letzten Tage und Wochen einlesen.

@cyberpirate: Die Antwort hättest dir sparen können. Melden und Finger still halten oder erst gar nicht das Thema aufrufen.

lock.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben