Laing D5 und Mora und zwei GTX480 Vertragen sich nicht

B

Bias

Gast
Hallo,

ich hab da mal ein Anliegen an die Leute die sich mit Wakü super auskennen

Mein Problem ist folgendes -.-

Hab mir ein Mora 3, einen Laing D5, zwei GTX480 und Cpu Kühler besorgt alles Gut und schön

der Zusammenbau war alles ganz gut aber im Idle merkte ich das was nicht hinhaut da die Temps zu hoch waren bei der Graka die Obere Graka hatte immer um die 60°C im Idle die untere ganz Normal bei 28°C... und hatte da ein Sli verbinder drauf wie hier auf dem Bild-->

Gut hab denn Sli Verbinder wieder abgemacht und die Karten einzeln Verschlaucht ist soweit auch okay hab jetzt im Idle 32°C die Obere und 35°C was auch wieder komisch da die untere weniger Spannung braucht im IDLE -.-

Luftblasen hab ich auch noch im Sytem hab denn Radi schon gedreht aber passiert nichts in der Pumpe ist auch keine Luft mehr drin und die D5 läuft auf Stufe 5...

Nun zu meiner Frage:

Woran kann es liegen das es mit denn SLI verbinder nicht klappt und habe ich i was falsch gemacht ?
oder hat die Pumpe zu wenig dampf ?

Hier noch paar Bilder:

Danke und LG Bias

Du musst bei deinem SLI Verbinder unten den anderen Auslass nehmen. Ich würde auch mal vermuten, dass die untere Grafikkarte so warm geworden ist.

Wegen Luftblasen: Wo hast du den AGB?

Mora ist doch das Riesending mit 9x120ern richtig? Da wird die Laing vielleicht zu wenig dampf für haben, oder im Radi ist noch Luft drin.

Zuletzt bearbeitet:
das könnte ich mal machen mit dem auslass...

der Agb ist neben denn Karten und der Schlauch von AGB zur Pumpe ist nicht mal 3 cm lang
Ergänzung ()

_vicious_ schrieb:
Mora ist doch das Riesending mit 9x120ern richtig? Da wird die Laing zu wenig dampf für haben.

ja ist richtig aber sollte sie eigentlich schaffen

da ist nur was "falsch" zusammen gebaut. Die D5 kann total problemlos mit deiner Kombi umgehen. Du könntest sogar einen 2 und selbst 3 Moras benutzen.

Von welchem Hersteller ist der SLI Verbinder?

Ist der SLI Verbinder vl am oberen Auslass leicht verstopft?