Lamptron Fan controller 2 - black

Gerade angekommen.
1. Sehr enttäuscht von Caseking... Verpackung sah so aus, als ob sie schon 10x geöffnet wurde.
2. Sehr positiv überrascht von der Verarbeitung des Produkts. Einfach Top-Qualität,
3. jedoch tritt bei 3 von 4 Lüftern der besagte Fehler auf (piepsen unter 11,3V). Dann kann ich gleich an 12V anschließen.
4. Schicke die Ware nachher zurück und hoffe, dass für mich keine Versandkosten entstehen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hi bugz,

also das du eine Steuerung aus einem Rückläufer erhalten hast kann ich aufjedenfall ausschließen, weil wir schlichtweg seit der letzten Lieferung vom Hersteller keinen Widerruf über diesen Artikel hatten. Wird dann wohl leider so bei uns eingetroffen sein, das tut mir dann Leid.

Wie gesagt, einfach ein RMA Antrag stellen, dann entstehen dir keine VK.

Grüße
Nils

Ok dann nehm ich alles zurück, es sah halt so aus. Ich habe das Formular abgeschickt und warte auf Paketschein, damit ich heute noch zur Post kann.

Wäre es möglich, dass ich meine Gutschrift schon vorher erhalte, damit ich mir etwas neues bestellen kann oder muss ich erst abwarten bis das Paket eintrifft?

edit:

Kannst du vielleicht in den Auftrag reingucken und das Ganze vielleicht beschleunigen und statt einer Gutschrift eine Verrechnung mit meiner neuen Bestellung eintragen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi bugz,

dazu müsste ich deinen richtigen Namen wissen. Kannst du mir gerne eine PN schicken. Allerdings kann die RMA das nicht vorher gutschreiben.

Grüße
Nils

Danke für den super Service. Umtausch hat problemlos funktioniert, werde euch mal zu meinen "Main"-Shops hinzufügen ^^.

hallo
Ich habe mir Mittwoch (gestern) den Lamptron fc-2 gekauft weil ich nur gutes gelesehn hatte.
Jetzt bin ich über den Trad gestolpert und habe die angst das es bei mir auch mit den piepsen kommt.
Ich kann es aber erst Samstag oder Sonntag Testen weil ich es erst da einbauen wollte.

Daher die frage kann ich es bei problemen wider zurückgeben?? ich habe die Steurung direkt im laden gekauft.
Da weis ich nicht wie es mit rücknahme aussehn tut bei online bestellung hat man ja 14 tage glaube ich.

Guten Morgen Wolle82,

wir bieten in der Regel auch bei Ladenkauf die Rückgabe bei nichtgefallen an. Wichtig für eine problemlose Rückgabe ist nur, dass der Artikel keine Kratzer aufweist. Also sollte es kein Problem sein.

Gruß
Nils

so habe sie eingebaut und keine probleme kein piepsen oder sonstwas 1A
3 120 er xigmatek lüfter
2 120 Arctic Cooling Arctic F12

und graka Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro

läuft alles super mit der steurung sehr zu empfehlen
und der service insbesondere im laden TOP