Lamptron Fan controller 2

LeParisien

Cadet 4th Year
Wieso gibt es den Lamptron Fan controller 2 erst wieder am 26.1.2010 ??

Sonst finde ich die Lüftersteuerung nirgendwo!

Oder kann es sein das ihr vllt noch eine versteckte Lüftersteuerung i-wo in eurem Lager habt??

MfG alex

Hallo 123alex,

wenn im Shop die Ware als nicht lagernd ausgezeichnet ist, dann ist das auch wirklich so. Die genannten Termine sind immer exakt die Liefertermine, die wir von unseren Lieferanten erhalten. Wir wissen also auch nicht "mehr" als ein Kunde, der nur den Shop sieht.

Bei beliebten Produkten, die schnell wieder ausverkauft sind, lohnt es sich zudem eine Vorbestellung.

Gruß,
Oliver

Mitlerweile ist der Termin vom 26.1 auf den 10.02 gerutscht! Ich warte jetzt schon seid ende letzten Jahres auf die Lüftersteuerung <.< Wo bleibt die denn? Ist da ein Schiff untergegangen :freak:

LG 30sectomars

Update:
Schon wieder verschoben auf den 17.02. <.< Lustig finde ich das nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

nocheinmal ein Hinweis zum Liefertermin:
Der Termin steht zwar auf unserer Seite, jedoch handelt es sich um eine Angabe vom Hersteller auf die wir dann auch nur bedingt einfluß nehmen können.

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten konnte dann der Termin für den Fan Controller leider nicht eingehalten werden. Auch wir nehmen solche Verschiebungen _nicht_ mit wohlwollen auf. Wir versuchen generell unser menschenmöglichstes die Termine auch so genau wie möglich anzugeben.

Der 17.2. ist aber nun nach Rücksprache mit Hersteller und Spediteur aber nun wohl endgültig und die sehnsüchtig erwartete Steuerung wird dann verfügbar sein. :daumen:

Grüße
Nils

Caseking-Nils schrieb:
Hallo alle zusammen,

nocheinmal ein Hinweis zum Liefertermin:
Der Termin steht zwar auf unserer Seite, jedoch handelt es sich um eine Angabe vom Hersteller auf die wir dann auch nur bedingt einfluß nehmen können.

Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten konnte dann der Termin für den Fan Controller leider nicht eingehalten werden. Auch wir nehmen solche Verschiebungen _nicht_ mit wohlwollen auf. Wir versuchen generell unser menschenmöglichstes die Termine auch so genau wie möglich anzugeben.

Der 17.2. ist aber nun nach Rücksprache mit Hersteller und Spediteur aber nun wohl endgültig und die sehnsüchtig erwartete Steuerung wird dann verfügbar sein. :daumen:

Grüße
Nils

Wollen wir es mal hoffen! Ich warte ja nun schon lange genug :rolleyes:

Guten Morgen,

wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, konnten die Bestellungen gestern pünktlich versendet werden.

Grüße
Nils

Zurück
Oben