Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe das Problem, dass mein Lan-Kabel an meinem PC nicht angezeigt wird und nicht funktioniert. An meinem Laptop funktioniert es allerdings reibunglos.
Router: Fritzbox 7362 sl
Lankabel: cat 5, 15-20 Meter
Naja, seit heute, weil ich das Kabel erst heute angeschlossen habe. Davor hatte ich einen Wlan stick.
Es wird nicht unter den Verfügbaren Netzwerken angezeigt. Bei meinem Laptop erscheint das Lan-Symbol in der Statusleiste unten rechts und das Netzwerk. Bei meinem PC tut sich nichts...
Was sagt denn der Gerätemanager zur Netzwerkkarte? Ist die Karte aktiviert, hat sie Treiber (Ausrufezeichen) installiert? Brennen bei eingestecktem Kabel die Lichter am Steckereinsatz? Der Anschluss an der Fritzbox ist auch aktiviert, ist das Kabel am 1000er oder am 100er Port? Sind 2 Kabel zu den Rechnern verlegt oder nutzt Du bei beiden das gleiche Kabel und wechselst nur?
Der Anschluss an der Fritzbox ist auch aktiviert, ist das Kabel am 1000er oder am 100er Port? Sind 2 Kabel zu den Rechnern verlegt oder nutzt Du bei beiden das gleiche Kabel und wechselst nur?
Dann waeren im Geraetemanager weiter oben Geraete mit Ausrufezeichen zu sehen. @Sven128
Und wenn da nix ist nutzt auch kein Treiber.
Abgesehen davon unterstuetzt Windows seit Ewigkeiten diese Karte.