So erstes Update:
So ich hab jetzt ein bisschen getestet.
Nur 1 x HDMI an beiden Bildschirmen, Erfolg.
Nur 1 x DP Kabel an beiden Bildschirmen kein Erfolg.
DP und HDMI an beiden Bildschirmen, kein Erfolg.
An meinen Arbeitsrechner (anderer PC) gehn beide Bildschirme mit DP Kabel. Also sind die Monitore schonmal scheinbar nicht das Problem.
Als nächstes Teste ich mal die BIOS/Software Vorschläge, da die Bildschirme ja scheinbar ok sind.
Das hab ich gesehen, hat leider nicht geholfen, ist ein etwas anderer Fehler. Werd mir wohl eine neue Nvidia GPU kaufen wenn die erhältlich sind in den kommenden Monaten. Dachte ich kann den Fehler hier nur vorher fixen, falls ich die AMD Karte einen Freund schenke.Prollpower schrieb:Scheinbar gibts laut google öfters probleme
Vielleicht hilft Dir das weiter
https://www.computerbase.de/forum/t...nach-umstecken-der-displayport-kabel.2124879/
Beitrag 5
WinstonSmith101 schrieb:Was passiert wenn Du nur den Display Port Bildschirm ansteckst und bootest?
So ich hab jetzt ein bisschen getestet.
Nur 1 x HDMI an beiden Bildschirmen, Erfolg.
Nur 1 x DP Kabel an beiden Bildschirmen kein Erfolg.
DP und HDMI an beiden Bildschirmen, kein Erfolg.
An meinen Arbeitsrechner (anderer PC) gehn beide Bildschirme mit DP Kabel. Also sind die Monitore schonmal scheinbar nicht das Problem.
Da ist nur ein HDMI Anschluss am Motherboard kein DP. Habs trotzdem mal getestet mit HDMI während das DP Kabel auch drinne ist in der GPU, kein Erfolg.Firefly2023 schrieb:Doch der 9800X3d hat eine. Schließe den Monitor am Mainbaord an.
Als nächstes Teste ich mal die BIOS/Software Vorschläge, da die Bildschirme ja scheinbar ok sind.