redjack1000
Fleet Admiral
Hast Du schon Switch schon vollständig auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig. 👍Fastfingerfredd schrieb:Heißt das ich muss jetzt an einem meiner Rechner echt so ne statische IP einrichten um dann zu hoffen mich mit dem Ding verbinden zu können?
Nope. Port Isolation befindet sich unter Security -> Traffic Segmentation. Das Handbuch für Dein Rev. D Modell gibt es dort -> https://www.dlink.com/en/products/dgs-1210-series-gigabit-smart-switches?revision=deu_revd#downloadsFastfingerfredd schrieb:Hier noch nen Screenshot aus den Optionen. Ich schätz mal ich muss irgendwo im VLAN und/oder L2 Bereich was einstellen?^^
Wird in diesem Post erklärt … Du musst am Ende die Konfiguration auch noch explizit sichern, oben über die „Menüleiste“ erster Punkt. SNMP brauchst Du nicht, also aus. Wenn Du das mit der Traffic-Segmentation eingestellt hast, auch wieder sichern. Eine neuere Firmware scheint bei D-Link Deutschland zu liegen …Fastfingerfredd schrieb:Jedenfalls das mit dem DHCP hat nicht funktioniert.
@Fastfingerfredd wenn Du so vorgegangen bist, aber es nicht tut, wäre mein Tipp einen neuen Thread dafür aufzumachen. Dann hast Du eine anregende(re) Überschrift und mehr Leute aus der Internet-Community schauen sich das an. Ich weiß nämlich auch gerade nicht, warum YouTube bei Dir dann noch geht. Wie greifst Du auf YouTube zu? Welche anderen Apps liefen außerdem?norKoeri schrieb:fritz.box → Heimnetz → Netzwerk → (Reiter) Netzwerkverbindungen → beim Gerät dann die (Taste) Bearbeiten → (Internetnutzung) kein Zugangsprofil sondern direkt „Internetnutzung gesperrt“
Oh man, was für ein Premiumsupport. Hier der Link zur Seite:norKoeri schrieb:Eine neuere Firmware scheint bei D-Link Deutschland zu liegen …
cbtaste420 schrieb:.
Deine letzten Änderungen waren alle gespeichert?
Ist der Switch jetzt vielleicht auf DHCP eingestellt?
👆 @FastfingerfreddnorKoeri schrieb:Du musst am Ende die Konfiguration auch noch explizit sichern, oben über die „Menüleiste“ erster Punkt.
4.22.B008 |
norKoeri schrieb:@Fastfingerfredd wenn Du so vorgegangen bist, aber es nicht tut, wäre mein Tipp einen neuen Thread dafür aufzumachen. Dann hast Du eine anregende(re) Überschrift und mehr Leute aus der Internet-Community schauen sich das an. Ich weiß nämlich auch gerade nicht, warum YouTube bei Dir dann noch geht. Wie greifst Du auf YouTube zu? Welche anderen Apps liefen außerdem?
Wird dann wohl über IPv6 gelaufen sein, wenn Du das nicht deaktiviert hast.Fastfingerfredd schrieb:Interessanterweise ging youtube sogar vorhin noch, als ich meinem Rechner ne statische IP im Netz der FactoryDefaults vom Switch gegeben hab. Und ein Gateway hatte ich bei der IP Vergabe nicht angegeben! Total wild.
🍻Fastfingerfredd schrieb:Jo mei, a Draum <3
ez funktioniert alles so wie es soll bzw. funktioniert nicht
Anforderung umgesetzt!