Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja es tut mir leid so recht weiß ich das selber nicht
Ich versuche das umzusetzen was ihr sagt aber so richtig funktioniert das auch bei mir auch nicht richtig
Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Ethernet" ist folgender Fehler aufgetreten: Die angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig.
Ergänzung ()
Beim Aktualisieren der Schnittstelle "Ethernet" ist folgender Fehler aufgetreten: Der DHCP-Client hat eine IP-Adresse erhalten, die bereits verwendet wird. Die lokale Schnittstelle wird so lange deaktiviert, bis der DHCP-Client eine neue Adresse erhalten kann.
Dann ist entweder bei Dir was falsch eingestellt oder am Router was falsch eingestellt. Zweiteres musst Du den fragen der den eingestellt hat. Plus eventuell feste IP eingestellt.
Der DHCP-Client hat eine IP-Adresse erhalten, die bereits verwendet wird. Die lokale Schnittstelle wird so lange deaktiviert, bis der DHCP-Client eine neue Adresse erhalten kann.
Oder einfach alle Geraete ausmachen, Router neu starten und dann nach und nach die Geraete wieder an machen. Plus bei dem betreffendem Geraet des TE das Netzwerk komplett zurueck setzen.
Manuell vergeben wird vermutlich exakt das Problem verursacht haben/verursachen dort.