khf-pred schrieb:
...
Mach es zu deine Projekt!
*g*
...
Cashney schrieb:
...
€dit: Wenn du eine Frage hast die ich hier anhand meines Cases beantworten kann, so frage!
Danke für das Angebot, eine Frage hätte ich da tatsächlich: Was schätzt du, wie breit sind die Lüftungsschlitze und wie groß ist der Abstand zum Netzteil?
@all: Noch mal Danke für die vielen Tipps! Ich nehme das alles auf und schaue bei Gelegenheit.
Aber, ehrlich gesagt, bin ich vorerst zu der Erkenntnis gelangt, dass ich vielleicht wirklich besser die Finger davon lasse, wenn ich keine Ahnung (und kein Werkzeug!) habe! Ein Kollege von mir würde mir zwar eine Stichsäge leihen (ich will ihn da aber aus bestimmten Gründen nicht weiter involvieren, also machen müsste ich es selbst!), aber um die einsetzen zu können, müsste ich ja wenigstens ein paar Löcher an den Ecken vorbohren. Und das kriege ich ja mit meiner Bohrmaschine schon nicht hin (Hab ja probegebohrt an einem Stück 0,8 mm SECC-Stahl aus einem anderen Gehäuse mit nagelneuem Metallbohrer 8 mm. Das Ding wollte einfach nicht reingehen, bin immer abgerutscht!
). Jetzt da noch mal investieren in einen vielleicht höherwertigen Bohrer und dann geht's nachher vielleicht doch wieder nicht, oder ich rutsche irgendwie dumm ab... da sind mir für den Moment zu viele "wenns und aber" drin. Wär ja auch wirklich schade ums Gehäuse, wenn ich da was verhunze.
Mit dem Sägeblatt so pur, das wär vielleicht auch noch mal ein Versuch wert (allerding müsste ich dazu ja auch erst mal einen Angriffspunkt generieren. Ich muss mir mal Gedanken machen, wie ich das Sägeblatt halten könnte, dann könnte ich mal "Probesägen" machen an meinem Stück, das ich hier rumliegen habe, denn eine Metallsäge habe ich.
Also, es ist noch nicht aller Tage Abend, aber für den Moment werde ich das auch aus Zeitgründen noch mal zurückstellen.
Allerdings werde ich mir bei Gelegenheit vielleicht mal ein schönes Bild von dem Teil ausdrucken und damit zu einem Karosseriebauer o.ä. gehen und fragen, was er dazu meint. Aber, so wie ich das im Moment einschätze, wird's wohl zeitlich auch erst im neuen Jahr klappen...
Also, von mir aus hätte ich dann erst mal alles geklärt!