Lancool K62 vs. CM Storm Scout oder doch ein anderes ?

Hey Lars,

also wenn du mir sagst wovon du Bilder möchtest werde ich sie dir gerne machen ;) ist alles kein Thema ^^

Die Lüfter von dem Gehäuse sind super, allerdings kann ich bei mir an meinem mainboard nur 3 Lüfter ( + CPU Lüfter ) steuern.
Habe daher derzeit den Lüfter mit den 12V betrieben wodurch dieser deutlich hörbar ist. Der rest ist gedrimmt und auch angenehm ruhig, aber dennoch leistungsfähig ;)

Die USB Anschlüsse wirst du sicher noch erreichen, nur wirst du dafür wohl wahrscheinlich aufstehen müssen da diese halt ganz oben am gehäuse sind ;) aber würde sowieso nicht empfehl das Gehäuse auf dem Tisch betreiben sondern normal aufm Boden... einfach der Größe halber ^^

Lg

Also wenn du vll. mal das Case auf deinen Tisch stellen könntest wäre, das natürlich sehr, sehr nett und noch dazu Bilder, top. Dann könntest du ja mal schauen, ob das Gehäuse zu "bullig", zu groß rüber kommt ö.Ä.

Du könntest ja auch noch testen, ob man wirklich aufstehen muss und ob das nervend ist.

hehe okay ich werd mal schaun was sich machen lässt ;)

bis wann ich dir das allerdings alles hochladen kann, kann ich dir im mom leider nicht sagen, da ich hier im mom auf der arbeit sitze und mein rechner ja daheim ^^ und hab auch derzeit daheim kein internet weil 1&1 da seit gestern abend irgendeine scheiße gebaut hat und ich erstmal schauen muss was bei mir los ist

werde aber versuche dir dann so schnell wie möglich was zu schicken bzw hier hoch zu laden ;)

Lg

--- EDIT ---

Habe eben Meldung von 1&1 bekommen -.- also bis ich daheim wieder inet habe dauert ein wenig, sry .... wird sich wohl auf in 4 wochen beziehen und ich hoffe das ich in meinem funkloch zu hause empfang finde und mit meinem UMTS stick online kann ... dann hätte ich die bilder am we noch und sonst erst montag wenn ich wieder arbeiten bin
aber bilder kommen auf jeden fall, könnte nur was länger dauern *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon von jemanden gesagt hat ich würde auch das CM Storm nehen.Weil es einfach klasse ist.Das weiss ich weil es mein Kumpel hat und es einfach Geil aussieht.
Also ich würde es auch gerne Kaufen aber: Ich würde das coolermaster HAF932
nehmen weil es

1.Eine super verarbeitung hat
2.Weil die lüfter auch was schaffen
3.Weil es Richtig Richtig Viel Platz hat ;)

Sry ich weiss das dieses Gehäuse nicht zur Diskosion steht aber
es ist seine 119€ Bei Caseking schon wert
und dies sage ich als stolzer Besitzer.

Hoffe Konnte Helfen auch wenn das gehäuse nicht zur Topic gehört ;)

MfG Jan

Zuletzt bearbeitet:
Speedy90: Vielen Dank. Es gibt eben doch noch nette Leute ;)

Bigdadd132: Das habe ich auch schon gesehen, allerdings sagt mir das Design nicht so zu..

sodale nun ist es soweit ^^

also hab es doch hinbekommen das ich internet daheim habe ( dem unverschlüsseltem wlan der nachbarn sei dank ) und hab dir auch deine fotos gemacht ;)

also prinzipiell muss ich sagen das ich überrascht war das ich doch ohne weiteres an die oberen anschlüsse kam ;)
Mir persönlich war das ganze zu bullig aber jeder hat da eine persönliche Meinung ;)

Also die Anschlüsse waren etwa auf einer Höhe von 1,24m und ich sitze mit meinen knappen 1,80m auf etwa 48cm höhe und es ging doch recht gut mit an und ausschalten und dem ein und ausstecken meines USB Sticks ;)

nun zu den fotos noch als nebeninfos ^^
höhe des Schreibtisch : 75cm
Höhe des Schreibtisch inkl. Rechner: 124cm
Sitzhöhe : 48cm
Größe des TFTs : 17"

So und noch eins vorweg : Bitte das durcheinander im Hintergrund nicht beachten :D war zu faul groß aufzuräumen XD :D das letzte Bild ist verschwommen weil ich da einfach ma den Blitz ausgeschaltet habe und meine hand nicht ganz ruhig war *g* Konnte dann keine weiteren mehr machen, da die Batterien der kamera leer waren und ich keinen bock hatte grad noch zum Supermarkt ausm nachbarort zu fahren :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg

Anhänge

• DSCI0008.jpg
    DSCI0008.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 132
  • DSCI0009.jpg
    DSCI0009.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 148
  • DSCI0010.jpg
    DSCI0010.jpg
    302,5 KB · Aufrufe: 170
  • DSCI0011.jpg
    DSCI0011.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 128
danke @ Speedy aber das mit den Bildern machen lernen wir noch mal :D
haste die mit dem Handy gemacht ? 3,2Pixel oder ? ^^

heeee jetzt aba mal nicht frech werden :D

ich hab nie behauptet das ich ein großer fotograf bin ^^ und neeee war zwar mit dem gedanken am spielen mit dem handy die bilder zu machen, allerdings hab ich mich dann doch dagegen entschieden und meine billige digicam genommen ^^

habe hier halt nicht soooooo das Equipment für top fotos :P aber ich denke die bilder hier tun ihren Zweck *lach* Will ja keinen Fotowettbewerb damit gewinne :P

BTW: eig sollten es 5 Megapixel sein die meine kamera da darstellt :D also nix 3,2 :P

Okay, danke für die Bilder freut mich :D

Wo stellst du den PC denn normalerweise hin?

@azuriel : Siehste ma der Lars bedankt sich und meckert nicht :D So lob ich mir das :D

@lars: Also ich selber hab den rechner normalerweise etwa nen meter tiefer auf dem bode stehen ;) also unter meinem Schreibtisch aufm Boden ;) und dann halt die ganzen Kabel für maus usw nur hoch auf den schreibtisch gelegt und den rest so weitesgehend aufm boden versteckt ^^

hehe na ich hoffe doch das azuriel merkt das es nicht böse von mir gemeint ist *g*sondern nur en kleiner joke ;)

ehm klar kommts aufm Boden bei mir noch zur geltung ;) dafür sorgt schon der eine Lüfter den ich nicht regeln kann :D dadurch fällts auf jeden fall auf *g*

Spaß bei seite, ernst komm raus : ich finde schon das es aufm boden noch super zur geltung kommt, die Beleuchtung usw sieht man im dunkeln super und das design fällt bei mir unterm schreibtisch auch auf

Lg

@ Speedy
wie gesagt werde hier bald meinen komplett Einbau / Umbau mal einstellen und natürlich werden auch Bilder dabei sein das sich jeder den K62 anschauen kann

Nen Kumpel von mir hat das CM Storm und ist total zufrieden. Sehr gut verarbeitet und praktisch !

Zurück
Oben