Lancool K7 black VS Cooler Master CM 690

quadcore

Lt. Junior Grade
Moin moin

Bin gerade auf der suche nach nem neuen Case und bin nun auf zwei gehäuse gestoßn di mir sehr gut gefallen. das Lancool K7 black und Cooler Master CM 690.

nun wollt ich mal fragn ob zwischen den gehäusen ein qualitativer unterschied ist und bei welchem case der airflow besser ist!

Zuletzt bearbeitet:
Lancool Metal Boned K7 ist das beste Case was die Lüftung betrieft. Die Lüfter haben auch einen 3Pin und 4Pin Anschluss. Hatte das Case selber für 2 Monate und für diesen Preis (ich zahlte noch 59 Euro) einfach genial.

Hab selbst ein K7 und das ist Top von der Verarbeitung und so, würde für den Preis wenn du kein bling bling brauchst aufjedenfall ein K7 kaufen, bin rundum zufrieden, nur die Lüfter sind nicht so leise aber dafür ist der Airflow sehr gut, hab zwar nur 3x Slipstream mit 500RPM drin aber die reichen bei dem gut durchdachten Gehäuse voll aus.

Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem CM 690, aber ich rate dir trotzdem zum K7.
Der Airflow, die Verarbeitung & der Preis sind einfach genial, dazu hat das es noch ein super Kabelmanagement.

Zurück
Oben