Lancool K7 + Dämmmatten + Scythe S-Flex 800

Das habe ich ja gesehen, sieht auch aus wie das von Lian Li, aber es steht nicht dabei oder hat das Grippostad Nebenwirkungen?

hmm. ich überlege grade. achja es stand auch in ein zwei Reviews die ich zu dem case gelesen hab.

Hi Leutz

Also hab dat Lancool K7 schon bestellt und warte nun geduldig, slip stream sind gestern gekommen. Also wenn ich das Case heir hab, werde ich mal nen kleinen Erfahrungsbericht machen. Achso und das K7 wird von Lian Li gefertigt (in den Reviews ersichtlich und von Caseking bestätigt).
Achso hier mal nen video-Review:
http://www.3dgameman.com/content/view/11586/48/

Bin och gespannt auf das Case. Aber zum Thema Dämmmatten, dadurch das die Seiten und Front beim K7 aus Alu sind, könnten Dämmmatten eine höhere Stabilität (oder Vibrationsanfälligkeit verlieren^^) bringen.
so long and out
holzschuh

holzschuh schrieb:
Hi Leutz

Also hab dat Lancool K7 schon bestellt und warte nun geduldig, slip stream sind gestern gekommen. Also wenn ich das Case heir hab, werde ich mal nen kleinen Erfahrungsbericht machen. Achso und das K7 wird von Lian Li gefertigt (in den Reviews ersichtlich und von Caseking bestätigt).
Achso hier mal nen video-Review:
http://www.3dgameman.com/content/view/11586/48/

Bin och gespannt auf das Case. Aber zum Thema Dämmmatten, dadurch das die Seiten und Front beim K7 aus Alu sind, könnten Dämmmatten eine höhere Stabilität (oder Vibrationsanfälligkeit verlieren^^) bringen.
so long and out
holzschuh

yeah meisnt müsste montag oder Dienstag kommen, die Scythe-S-Flex sind auch schon aufm Weg :evillol:

Bin mal gespannt wie das Gehäuse ist. Werde es erstmal ohne Dämmmatten versuchen und falls es doch noch zu lauft ist oder vibrieren sollte, werde ich es dämmen ;)

und natürlich kommt ein kleienr Erfahrugnsbericht mit Fotos etc.

Ich habe soeben auch eins bestellt, bin sehr gespannt. Und weil ich eh gerade am Einkaufen war habe ich "ein Paar" andere Sachen mitgekauft, mehr ist bei "Eure Silent Systeme" zu lesen ;)

ja die Seitenteile sind sehr sehr dünn, aber was cool ist, ist der HDD-Käfig. Abschrauben und filzstreifen drunter ;) aber der Abstand zu den Frontlüftern ist zu gering. Udn große CPU-Kühler kann man nur bei eingebautem mobo installieren oder vorher.

HDD Käfig? Ab in die Dämmbox mit der Platte, die dann aufm Boden vorm Lüfter positionieren, auf 4 "Füssen" aus Schaumstoff. Dann sollte es leise werden.

Wie meinst du das mit dem Kühler? Sollte man das MoBo vorher einbauen oder eben nicht? Letzteres macht irgendwie mehr Sinn.

ja weil du kannst den mobo schlitten ausbauen. ;) und wenn du ne silent-pipe hast, oder nen riesen CPU kühler wird es nicht genaz passen. Das heißt das Mobo von oben einbauen (ins Case), nicht erst aufm Mobo schlitten! bei 4 Hdds wird es schwierig, aber ich habe den gesamten HDD-Käfig entkoppelt. =) =)

und unter den Füßen vom case habe ich noch filzfüße angebracht.

Kannst du die Füße auch abschrauben?

ja das is voll gastig. Da freut man sich mal über nen Mainboardschlitten, und dann kann man den nicht nutzen. zumindest sinvoll. Aber das Gehäuse is echt der Hammer! ;)

Donnerstag oder Freitag gibt es die Review

@lisob: nein, die sind nur mit plastiknippeln festgemacht. ich weiß nicht ob man alternativ andere füße festschrauben kann. aber ich habe gelesen, dass man lianli orginalzubehör nutzen kann. (also die Alurollen)

Zuletzt bearbeitet:
ja aber er ist praktisch ;) wenn man den dann nutzen kann.^^ achja was auch schlimm ist, das dieses GEHÄUSE so anfällig ist (fingerabdrücke)

Zurück
Oben