R
RalphS
Gast
Ähm, nichts für ungut, aber Qualcomm kann nichts vollstrecken. Das ist ein Verwaltungsakt und Qualcomm - bild ich mir ein - ist keine Behörde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grill schrieb:Ich bin ja eigentlich gegen dieses veraltete Patentsystem. Aber wer mit einem Patent für "runde Ecken" gegen Wettbewerber vorgeht, hat es diesmal nicht anders verdient.
RYZ3N schrieb:Wobei wenn in den Apple Stores nun nur noch Xr, Xs und Xs Max ausliegen, verkauft Apple halt nur noch die teuereren Modelle.
teufelernie schrieb:MOEP. Die Stückzahlen im Verkauf dieser Modelle gehen dann aber hart runter.
Neues Zeug: viel zu teuer.
Aber ein 8+ bei nem Angebot, dazu noch ein 15% Gutschein oder so würde ich wieder mitnehmen.
Ein 1:1 Ersatz durch die neuen wird in jedem Fall nicht stattfinden
kamanu schrieb:Muss ja gar nicht 1:1 sein.
3 alte nicht verkauft vs 2 neue verkauft reicht doch bei den Preisen
hide.me schrieb:Qualcomm kann vollstrecken lassen. Keine Ahnung was da dein gerede dazu soll...
Floppy5885 schrieb:Wie hier alle feiern das Apple seine Iphone 7,8 nicht mehr in den Stores anbieten...
Das bezieht sich auf Deutschland! in allen anderen Ländern werden sie die Geräte weiter verkaufen.
Somit wird die das mal sowas von nicht Jucken. Dann verkaufen die Ihre Geräte eben in Frankreich, Österreich etc.
Die warten doch nur darauf das Qualcomm bis dahin pleite geht...