Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lang haltbarer Gaming PC für 2000€, welche Graka/Prozessor?
Die MSI aus "Markentreue, meine letzten 3 Karten waren von MSI und waren immer super. Was macht die Phoenix besser? *edit* Habe gerade reviews gefunden, die Phoenix wirds.
äh zonk.
In modernen Spielen die von mehr Kernen profitieren ist Ryzen schon jetzt schneller und in alten liefert Ryzen auch genug Leistung.
Es gibt natürlich auch Spiele die auf wenigen Kernen von viel Takt profitieren, aber die werden schon jetzt immer weniger.
Schau dir einfach den Benchmarkparkour zu Ryzen mit den modernen Spielen an, der extra aufgeführt wurde
Bitte nicht wieder die K7 ist besser als Ryzen in Spielen Diskussion :-) Ich plane für die Zukunft, die Kiste soll ja 5 Jahre so in etwa halten. Und da spekuliere ich eben mal auf den Ryzen. Und was ich in den Benchmarks gesehen habe macht mir jetzt kein Kopfzerbrechen. Solange ich mehr als 60 FPS habe langt mir das. Und das scheint die CPU ja locker zu packen.
So sieht er jetzt aus. Eventuell werde ich den Ryzen 6 1600X nächste Woche nehmen, dass muss ich etwas spontaner entscheiden. Ich bin sehr zufrieden das es mit dem Budget so gut hin haut (Monitor war ursprünglich nicht dabei). Das Board habe ich nach einigem hin und her selektiert da es wohl für das "milde" OC das ich anstrebe vollkommen ausreichen wird.
Ja, das sieht gut aus ;-) Viel Spaß damit.
RAM könntest du bei den momentanen RAM Preisen auch erstmal 16GB nehmen, mehr brauchst du im Moment eigentlich nicht.
Muss den Lüfter gegen den Macho B Tauschen da die Noctua alle ausverkauft sind. Danke für den Hinweis mit der Ramgröße, an sowas hätte ich nie im leben gedacht.