Botcruscher
Captain
Ich lese hier schon wieder was von Fortschritt aber würde gerne mal wissen was damit gemeint sein soll. Das ein Candy Crush jetzt mehr als 4GB RAM belegen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iamunknown schrieb:Nochmal auch für dich:
Wurde bei Apple genauso wie bei Google nun zukünftig gehandhabt. Es wurde nicht plötzlich verboten zusätzlich zum neu geforderten 64 Bit Compilat auch die bestehende 32 Bit Version mitzuliefern .Cool Master schrieb:Ging bei Apple ja bei iOS 10 (glaube ich) auch ohne Probleme. Die Entwickler hatten also ein Jahr bis iOS 11 Zeit um alles auf 64 Bit zu bringen oder es war 11 auf 12, kann ich aktuell nicht mehr sagen.
Guten Tag Appleboy.Coca_Cola schrieb:Passt ganz gut zu den OS, da wird vieles lange nicht umgesetzt.
menace_one schrieb:Finde es auch gut und sinnvoll 64bit apps verpflichtend zu fordern und 32bit apps weiterhin zu erlauben.
iamunknown schrieb:Es wurde nicht plötzlich verboten zusätzlich zum neu geforderten 64 Bit Compilat auch die bestehende 32 Bit Version mitzuliefern
Ups, das hatte ich falsch in Erinnerung...Cool Master schrieb:Nein. Seit iOS 11 ist es 64 Bit Only.
Genau deshalb konnte Apple das so umsetzen, im Android-Ökosystem hingegen gibt es halt noch 32 Bit SOCs...Cool Master schrieb:Da Apple seit dem iPhone 5 auf 64 Bit setzt ist es da auch nicht nötig die 32 Bits am laufen zu lassen.
iamunknown schrieb:Genau deshalb konnte Apple das so umsetzen, im Android-Ökosystem hingegen gibt es halt noch 32 Bit SOCs...
Bei der Menge an Geräten nicht mit solchen Übergangsfristen. Das hätte Google dann anders handhaben müssen!Cool Master schrieb:Klar und genau deswegen sagte ich ja ab eiem Punkt muss man sagen Ende und die Resourcen wo anders hineinstecken.
Warum denn nicht? Wenn ich das richtig verstanden habe sollen irgendwann 64 Bit Telefone nur noch 64 Bit Apps bekommen. Die 32 Bit Version der App ist dann nur noch für 32 Bit Smartphones erhältlich. Ob App-Entwickler Ressourcen für 32 Bit aufwenden wollen, müssen sie selbst entscheiden.Cool Master schrieb:Ich kann 64 Bit nicht zur Pflicht machen und dann sagen 32 Bit ist auch noch ok.
Cool Master schrieb:... Da Apple seit dem iPhone 5 auf 64 Bit setzt ...
Mifiman schrieb:Das iPhone 5 hatte noch einen 32-Bit-SoC, ab 5s waren es 64.