• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Lange Startzeiten von CSGO und extremer FPS-Verlust

Unbenannt.jpg

Sagt dir das was?

Jau, sieht soweit erstmal gut aus ... deine CPU taktet voll aus. Man sieht aber auch sehr schön, dass dein Phenom gnadenlos limitiert in CS, deine GPU wird nämlich nur zu 20% ausgelastet :)

Via OC könnte man da sicher noch ein paar Frames rausholen, sofern das Board OC mitmacht. Hatte meinem 955er damals auf 3,9GHz laufen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meine ich. Wenn du die Black Edition hast, kannst du das ziemlich einfach über den Multilikator machen. Anleitungen und Know How dazu gibts unzählig im Netz und hier im Forum.
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-prozessoren-uebertakten.866399/
Wenn du die Black Edition hast, dann unter Punkt :
3.2 Übertakten durch anheben des Multiplikators

Rum spielen sollst du auch nicht ;) Lies dich etwas in das Thema ein und dann leg los. Kaputt machen kann man eig. nichts wenn man die Temps im Blick behält und die Spannung nicht nach oben jagt.

Zuletzt bearbeitet:
Anpassung der Threads und Deaktivierung des Steamoverlays hat auch nichts gebracht ... ich werde mich mal an den Steam-Support wenden, vielleicht können die mir ja helfen. Klingt nach nem schlechten Witz ...

Zurück
Oben