Langes Piepen beim booten

Lefori

Lieutenant
Guten Abend,

vor ca 2 Wochen ging auf einmal nichts mehr beim Spielen. Nur Standbild nix ging mehr.

Also Reboot. Beim Hochfahren dann ein langer piep ton.

Kabel alle mal neu angesteckt Dimm durchgesteckt und PC lief wieder.

Heute dann das selbe Problem wieder beim spielen Freeze.

Alles wie vor 2 Wochen nur das der PC garnicht mehr booten wollte.

Ich weiß nicht genau was das Problem ist.

Die Festplatte klakkert etwas beim booten.

SYS:
http://www.sysprofile.de/id54092

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Das piepen könnte auch von der Grafikkarte kommen. Es gibt karten mit eingebautem Pieper, der losgeht, wenn die Stromversorgung fehlt.

Graka kann ich mir eigentlich weniger vorstellen .. Tippe eher auf Ram oder Mobo bin mir halt nicht sicher.

Ich habe jetzr mal die 0-methode ausprobiert mit wenig erfolg ^^

Ich habe alles ausproiert wie von dir beschrieben HisN.

Der PC bootet ab und zu aber meist halt nicht .. könnte es ein wackelkontakt sein?

Mich nerv halt das er ab und zu den PC einfriert ich komischer weise aber noch sound hab

mfg

Würde immernoch auf die Grafikkarte tippen.

Aber, hast du überhaupt einen PC-Speaker? Weil, eigentlich müsste es schon anders piepen, wenn du die Graka draussen hast...

Gerade läuft der PC ja die frage ist nur wie lange .. die Graka ist ja auch noch nicht alt max 6 Monate

Das Netzteil ist schon etwas älter ... aber passt das mit dem langen piepen beim booten zusammen?

das läuft eig netzteil ist stark genug

Was passiert, wenn du die stromstecker der graka aussteckst? Und ja, natürlich ist es stark genug. Daran zweifle ich auch nicht.

Hallo,

das Problem gibt es leider immernoch ... könnte es auch ein Softwareproblem sein?

Immer wenn ich Spiele macht der PC ab und zu einfach nix mehr. Also ich kann nichts mehr machen

Zurück
Oben