ruthi91
Captain
Da hat dich das AMD Marketing erwischt. Beides ist Zen3 Architektureinfachpeer schrieb:Die CPU scheint älter zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat dich das AMD Marketing erwischt. Beides ist Zen3 Architektureinfachpeer schrieb:Die CPU scheint älter zu sein...
Dann solltest du dir nicht um irgendwelche Kerne, sondern um ein möglichst helles Display Gedanken macheneinfachpeer schrieb:Nutzung eher auf dem Balkon
Dürfte so Q3/2022 erschienen sein. Das heißt aber nicht, dass ein Neugerät nicht irgendwann Ende 2023 oder später erst produziert worden sein kann. Die Businessgeräte werden sehr viel länger hergestellt. Und technisch geändert hat sich da zu ganz aktuellen Geräten quasi gar nichts.einfachpeer schrieb:Wie alt ist der Kollege denn ?
Der wurde ja von allen empfohlen? Was Qualitativ besseres findest du nicht, in den Preisbereicheinfachpeer schrieb:Würdet ihr sagen der ist für meine Bedrüfnisse gut ?
https://www.notebooksbilliger.de/hp...rort+851161?nbbct=1002_10&nbb=pn.#Q0SforumC10
Ergänzung ()
Die 255 fallen für mich schon weg, da die gar kein LAN haben. Mein Horrorszenario😂😂
Versteh ich jetz nicht. Aber ja, lieber einen gebrauchten Audi als wie sagt man "fabrikneuen" Schrott (Dacia bezeichne ich nicht als diesen) Aber ja lieber nen gebruachtes Premium Produkt als eins was von anfang an klappert.Nero FX schrieb:@Piak
Kauf kein Dacia sondern lieber nen gebrauchten Audi? Dein Ernst?
Effektiv billiges Plastik, der Lüfter dreht manchmal schon ziemlich auf. Aber ganz so bescheiden wie dargestellt finde ich das Teil auch wieder nicht. Wie gesagt, wollte was günstiges mit einigermaßen Power, nutze ohnehin kaum, habe keinen Desktop-PC mehr zu Hause und das ist quasi der Ersatz.einfachpeer schrieb:Wie findest du denn die Verarbeitung ?
Für 399€ ein absoluter Schnapper. Das war mal ein 700€ Notebook.Icepeakjr schrieb:Der wurde ja von allen empfohlen? Was Qualitativ besseres findest du nicht, in den Preisbereich
Wolltest du nicht was mit Netzwerkport?einfachpeer schrieb:Wie findet ihr den ?
Nee keinen gebrauchten Audi, wegen den Kolbenringen und so, irgendwann fängt jeder Audi Öl zu schlucken, die Reperatur ist dann sehr teuer.Piak schrieb:Versteh ich jetz nicht. Aber ja, lieber einen gebrauchten Audi als wie sagt man "fabrikneuen" Schrott (Dacia bezeichne ich nicht als diesen) Aber ja lieber nen gebruachtes Premium Produkt als eins was von anfang an klappert.