Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finde ich richtig witzig, ein kumpel von mir hat ein 40x Brenner, er brennt VCDs in 4x, Audio CDs in 6x und Dateien in 16x. Das ist doch schwachsinn, oder? Mein freund will mir aber nicht glauben. Also könnt ihr ihn überzeugen, dann kann ich ihm den Beitrag zeigen.
Ich brenne alles mit 48x und es passiert nüscht....aba auch garnüscht....alles voll abspielbar. Es war mal eine Zeitlang das Problem, dass man Audio CD's nur mit 2x brennen solle, aber das ist auch schon Vergangenheit!
Solange der PC es mitmacht und es keine Ruckler gibt ist 48x Brennen selbst bei Audio-CDs kein Problem mehr (es sei denn er hat nen Schrott Brenner, vielleicht nimmst du das mal als Argument? )
Ich brenne alles 48x, überhaupt keine Probleme. Auch auf 40x Rohlinge brenne ich 48x sofern Nero es als Option anbietet (bei 24x Rohlingen hält der Rohling meist nur 24x aus), funzt alles wunderbar... Keine Fehler, nix.
Es gibt genug Toolz um die Qualität auf Vordermann zu bringen. Wie gesagt ich brenne auch Audio CD's mit 48x und habe bei voller Lautstärke kein hörbares Rauschen oder sonstiges!