Synapse braucht niemals Internet, das ist bloß ein Bug ( , mit dem ich mich seit Jahren rumschlage, Manchmal geht es ohne Internet manchmal erst nach einer Stunde, manchmal hilft ein Neustart, manchmal muß ich Win 11 starten, damit es unter Windows 10 wieder sofort funktioniert.)
Bei mir hat Synapse 3 Jahre immer funktioniert seitdem ist es wie Lottospielen.
Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe, Die Orginalversion aus dem Installations Iso zu testen, dann werde ich auch kein Synapse Update machen, Dazu brauche ich den Mist nichtmal Installieren, sondern nur die Dateien löschen, und durch die Orginaldaten ersetzen. (Win10 Starten und in Win 11 Dateien einfach ersetzen)
Irgendeine Livecd geht natürlich auch...., Wenn man es neu installieren will, braucht man sowieso Internet. Es gibt keine Offlineinstallation.
Selbst mit Internet funtkioniert Synapse nicht immer.........grrrrrrrrrr (Bitte anmelden)
Ich sagte ja..... schrecliche Synapse, nur die Hardware ist wirklich gut und leise
Selbst das schreckliche Forum
https://insider.razer.com/razer-synapse-29/index2.html ist eher als Bugreport ohne jemals hilfe zubekommen, anzusehen.
Die Lösung: I have the same Problem oder Bitte wenden sie sich an den Support als Lösung anzusehen kann jeder selber nachlesen.
Das Razer Synapse auchmal 30GB groß werden kann, kann ich verschmerzen, Bei 4TB SSD egal.
Alienware kann sowas auch, aber die dafür max 20MB
Von Linux wollen wir garnicht erst reden............
Die Tastaturbeleuchtung funktioniert bei mir immer. Linux etc.., verstellbar jedoch nur mit Synapse
Da muß ein Haken bei Chromaeffekt, sein, beleuchtung immer an, pulsierend etc...
Gegen den Krach.... ThrottleStop und MSI Afterburner.
Mit etwas basteln auch das unter win 11 alles möglich.....
Diese Kombination ist bei mir Leise.......(Max 48db) Mit Synapse allein 55 db, Lauter und langsamer.....