Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
Kann mir jemand ein Tool empfehlen mit dem ich meinen Laptop und denn towerpc per USB Kabel verbinden kann. Weil der Fehrseher an dem der PC normal hängt ist gerade flötengegangen und bräuchte schnell Ersatz
Ich habe z.b. space desk was das anbietet aber wenn es mein Tablet per USB verbinde bekomme ich nur black Screen und wenn ich es mit dem Laptop mache flackert das Bild nur
die Beschreibung klingt nach VNC. wie kriegt man den ohne monitor installiert ?
die richtige Windows Version voraus gesetzt, würde ich auf RDP setzen, das bringt Windows mit sich. Man muss es nur einstellen.
die Beschreibung klingt nach VNC. wie kriegt man den ohne monitor installiert ?
die richtige Windows Version voraus gesetzt, würde ich auf RDP setzen, das bringt Windows mit sich. Man muss es nur einstellen.
Dann auf deinem Laptop Remotedesktop starten und auf deinen PC verbinden.
Jegliche Remote-Software ist halt kein 1:1-Ersatz für einen fest angeschlossenen Monitor... D.h. du wirst evtl. Einbußen bei der Geschwindigkeit/Qualität haben.
Sowohl der PC als auch Laptop sind USB-Master. Die kannst du nicht einfach mit einem simplen USB-Kabel verbinden.
Wenn einfaches Bild ausreicht geht natürlich Teamviewer, wobei ich im Heimnetz RDP bevorzugen würde. Das braucht auch kaum Bandbreite.
Wenn du Video/Bewegtbild/Spiele übertragen willst, würde ich Parsec bzw. Sunshine/Moonlight einrichten. Oder Steam Inhome-Streaming. WLAN ist dafür oft auch ausreichend (je nach WLAN-STaqndard und Verbidungsqulaität), ansonsten verbinden PC und Laptop per LAN-Kabel.
Bestell dir einfach einen Fernseher/Monitor per Express wenn dir so wichtig ist.
Mit einem Hintergrundwissen wirst du keine zufriedenstellende Lösung "basteln" können.
Besorg dir einen HDMI Video Grabber für USB (gibts für unter 20€) bei Amazon.
-> Am Laptop einstecken, "Kamerasoftware" starten, wie z.B. OBS, und dann hat dein Laptop einen HDMI "Eingang".