cartridge_case
Fleet Admiral
Hm, dann mal noch Akku und Batterie raus, wenn du ihn eh offen hast. Über Nacht liegen lassen und morgen nochmal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo der Funktioniert hatte, ging auch der Lüfter an und dann wusste ich auch, dasd der Bild bekommtcartridge_case schrieb:Okay, dann lass die drin. Und du bekommst gar keine Anzeige? Kein BIOS/UEFI, nichts?
Habe einfach die Stecker für Tastatur nicht angestecktcartridge_case schrieb:Oder erkennt der die Tastatur jetzt im Betrieb nicht?
Ist da einen HD (Magnetfestplatte) oder SSD (Flash-Schaltkreise) installiert?Smiley767 schrieb:So ich habe jetzt Windows installiert und der Akku läuft auch, jetzt ist das einzige Probleme, dass der 2min braucht bis der überhaupt Windows anfängt zu starten bzw auch ins bios zu komme.
Ich würde so 30 ... 40 Euro berechen, je nach Dauer der Verdopplung.Smiley767 schrieb:Und wie viel kostet sowas?
Die SSD läuft jedenfalls massiv zu langsam, weshalb auch immer.Smiley767 schrieb:Ergänzung ()
Aber was mich halt mehr wundert ist, dass nach diesen 1min warten kommt erst das BIOS und dann das Windows lade symbol und das geht dann normal schnell für so eine ssd. Sonst bei einer HDD würde es relativ schnell, dass BIOS kommen, aber beim Windows ladesymbol würde es so lange dauern.
Deswegen finde ich es sehr komisch