Laptop Bildschirm kaputt: Fernseher wurde mit Hdmi angeschlossen man sieht nichts.

Sicher, dass nur der Screen kaputt ist und nicht was anderes?

Fernseher steht auch auf HDMI-In?
 
Ja klar wie gesagt ging er ja davor auch. Alles einwandfrei. Dann wollte ich ihn auf die Werkseinstellungen zurücksetzen weil der Laptop etwas langsam war. Beachte auch dass ich nicht weiss was nach dem Zurücksetzen passiert ist bzw. danach hab ich nie wieder gesehen was da grad abgeht. Hat es vllt irgendwie was damit zu tun dass ich einen USB stick und meine Handy aufgeladen habe während es zurückgesetzt hat? Und auch habe ich den laptop ausgemacht bzw. er ist wegen kein Akku ausgegangen vielleicht sogar während irgendeiner neu Installation.

Würde irgendwas kaputt gehen wenn ich den Bildschirm meines Laptops abtrennen würde? Weil dann würde es ja diesen Bildschirm nicht erkennen und einen anderen auswählen wie z.B. meinen Fernseher.
 
Steck ihn ab, probier es aus, kaputt kannst da nicht viel machen. Aber Lapop aus und vom Netz trennen bevor du rumbaust und erde dich
 
Geht es denn jetzt wenigstens?
 
Zwar ein alter Beitrag, habe das gleiche Problem. Und Windows + p + p + enter hat mein ein Jahr altes Problem und dutzenden versuchen gelöst. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben