nooooob0815
Newbie
Hallo zusammen. Vorab: ich habe absolut keine Ahnung von Hardware und seh mich da auch außer stande mich da reinzufitzen. Seit wochen durchforste ich das internet deswegen mit dem handy und versteh nur bahnhof. Jedenfalls hab ich aktuell weder ein pc noch ein laptop oder ähnliches und will daher einen laptop bis ca 500€ kaufen. Am besten wärs wenn noch diablo 3 drauf laufen würde. (Baldurs gate 2 / icewind dale / neverwinter nights wäre noch cool. Alles sehr alte spiele im grunde. ) Absonsten brauch ich den nur für internet und microsoft word. Ich hoffe hier kann mir jemand ein paar links zu entsprechenden laptops senden. Ich seh sonst leider keine andere möglichkeit. Ich steig in sachen hardware absolut null durch. vielen dank schon mal! Die systemanforderungen für diablo 3 sind wie folgt:
Mindestanforderungen | Empfohlene Voraussetzungen | |
---|---|---|
Betriebssystem | Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (aktuelle Service Pack) | Windows® 10 64-bit |
Prozessor | Intel® Core™ 2 Duo oder AMD Athlon™ 64 X2 | Intel® Core™ 2 Duo 2,4 GHz oder AMD Athlon™ 64 X2 5600+ 2,8 GHz |
Grafikchip | NVIDIA® GeForce® 8800GT oder ATI Radeon™ HD 2900 XT oder Intel® HD Graphics 4000 | NVIDIA® GeForce® GTX™ 260 oder ATI Radeon™ HD 4870 oder besser |
Arbeitsspeicher | 2 GB RAM | 4 GB RAM |
Speicherplatz | 25 GB freier Festplattenspeicher |