homer092
Lieutenant
Hallo,
ich suche derzeit ein neues Notebook. isher nutze ich ein Dell Inspiron 15R SE, eigentlich auch mein Traumlaptop, leider nicht mehr zu bekommen bzw. wenn nur sehr teuer und gebraucht.
Wichtig wäre mir:
Ich hatte ursprünglich mal max. 400€ festgesetzt wenn es wirklich einen lohnenswerten Mehrwert gibt würde ich auch 500€ als maximale Schmerzgrenze setzen.
Ich hatte mir das HP 250 G6 SP 4BD22ES angeguckt. Ist das sein Geld wert? Oder gibt es eine bessere Alternative?
Danke für Tipps!
ich suche derzeit ein neues Notebook. isher nutze ich ein Dell Inspiron 15R SE, eigentlich auch mein Traumlaptop, leider nicht mehr zu bekommen bzw. wenn nur sehr teuer und gebraucht.
Wichtig wäre mir:
- 15"/15,6" Display
- Nutzung vorwiegend stationär, zuhause und im Büro, ggf. auch mal auf langen Zugfahrten
- Hauptsächlich für Internet, Office und zum Filme/Serien gucken. Vielelicht auch mal um Bilder zu übertragen / Photoshop zu nutzen
- Spiele kaum bzw. dafür nutze ich den PC
- Betriebssystem egal, Windows Lizenz vorhanden
- USB 3.0 / GBit-LAN / aktuelles W-LAN / SD-Cardreader / DVD-Laufwerk wären wichtig
Ich hatte ursprünglich mal max. 400€ festgesetzt wenn es wirklich einen lohnenswerten Mehrwert gibt würde ich auch 500€ als maximale Schmerzgrenze setzen.
Ich hatte mir das HP 250 G6 SP 4BD22ES angeguckt. Ist das sein Geld wert? Oder gibt es eine bessere Alternative?
Danke für Tipps!